Season Talk
Die Raptors Saison tröpfelt so vor sich hin.
Der Lichtblick ist weiterhin Al Hairston, der zu den besten Scorern der Liga gehört und sich sogar den Titel im 3P Contest sichern konnte.
Titel...ein schönes Wort :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ach komm schon.
Jetzt auch noch Issel raus. Für die Playoffs solltes es hoffentlich reichen.. Aber wenn man nicht direkt in der ersten Runde gegen die Bulls ran müsste könnte man wenigstens einen Sieg holen.. :D
Antworten
4-1 ohne Bellamy

Wir haben aber natürlich gegen die Mavs verloren. Lewis und Marin bekomme ich einfach seit der ersten Sasion nicht wirklich in den Griff.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
5-0

Was für eine Woche! Deutliche Siege gegen die Thunder (+22), Bulls (+26) und Nets (+20). Rick Barry zudem verdient Spieler der Woche. Die Rückrunde läuft soweit besser als die Hinrunde.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Die Kareem Verletzung tut momentan echt weh.

Ich hoffe es reicht für die Playoffs und einem Matchup mit den Bulls aus dem Weg zu gehen.
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Na endlich scheint es besser zu laufen mit den kleinen Umstellungen und lewis potm
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Endlich sind bei den Cavs die wichtigsten Jungs wieder fit. Der Rest konnte die Talfahrt glücklicherweise einigermaßen in Grenzen halten.

Ich find's immer wieder witzig, wie FBB die Awards verteilt oder Spieler des Spiels benennt. Gegen die Kings verlieren meine Jungs mit 102:107, Big O schrammt dabei jedoch nur einen Assist an einem QD vorbei. Wer wird Spieler des Spiels? Natürlich, Jon McGlocklin, weil er 40 Punkte erzielt. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Die Clippers spielen mitlerweile sehr ordentlich (obwohl ich ja immer nur kleine taktische Änderungen vorgenommen habe). Bringt nur nix, wenn man immer mit 0-10 in die Saison startet. Der eigenen Pick ist somit auch schon wieder versaut und Cowens wird älter, mal sehen ob ich aus dem Sumpf nochmal rauskomme^^
Antworten
Ich glaube, dass die Cavs ihr Logo zukünftig etwas mehr an das Rote Kreuz anlehnen sollten - unfassbar wie viele Verletzungen es bei dem Team in dieser Saison gibt. Kaum sind Hondo, Clawson und LaRusso wieder fit, fällt Siegfried aus.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Mein Team ist so unfassbar mies.

Wann kommen die Rookies und Verlängerungen?:D
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste