Season Talk
(19.10.2021, 22:38)The Wall schrieb: Jetzt versuche ich noch HCA für die Playoffs zu sichern. Das wird aber schwierig, da die Mavs und die Bulls dafür Fehler machen müssen.

Ist schon so, dass mich diese Aussage ein bisschen stört.

Beste Grüße,

DaBigMarv, GM des aktuell besten Teams der Liga
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Zu dem Zeitpunkt waren nur die beiden Teams vor mir ;)

Aber fühle dich herausgefordert :D
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
2-0 Woche. Im Moment scheint die Umstellung mit Nater etwas zu bewirken, mal sehen wir lange :-)





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Die kleinen Verletzungen nerven, ansonsten sehr guter Start meiner Jungs.
Mit voller Hütte wären mit Sicherheit 2 oder 3 siege mehr rausgesprungen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
YES!
Pistol Pete Maravich gewinnt den 3 Point Wettbewerb beim All-Star Weekend!
Schönes Ding!
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Nervige Niederlage diese Woche für die Nets. Dafür spielt McGinnis ein mega Rookie Game und führt die Rookies mit 35 Punkten zu einem klaren Sieg. Thurmond hätte eigentlich vor Kareem starten müssen.

Wie ich gerade sehe ist Greg Smiths Frau ihm fremdgegangen, daher hat er eine starke Depression, die noch genau 66 Tage anhalten wird.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Bei den Blazers ist LaRue Martin nach Verletzung endlich wieder zurück. Ich befürchte, dass sich Mavs am Ende der Saison über einen Pick mit ziemlich guten Aussichten wird freuen können, aber so ist das nun einmal mit Pick-Trades. ;) Erfreulich ist die Tatsache, dass Oscar weiterhin stattechnisch abliefern kann. TDs sind an der Tagesordnung und derzeit führt er die Liga in APGs und SPGs an. Bird Sr. ist in den vergangenen Wochen auch wieder etwas besser zum Zug gekommen und punktet deutlich besser als noch zum Saisonbeginn.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Nach dem All-Star-Break führt Lou Hudson das Team zu 4 Siegen und die Nuggets sind wieder knapp hinter den Mavs. Tom Hoover fehlt schon seit einer Weile und ist auch noch 18 Tage raus, in der Regular Season ist das aber zu verkraften. Ich hoffe, dass wir weiter an den Mavs dranbleiben und vielleicht auch noch vorbeiziehen können.

Die Magic stehen weiterhin fast genau bei 0.500, momentan sogar einen Sieg darüber. Ich vermute, dass die restliche Saison auch so weiter läuft und so wie es bisher aussieht sollte das auch für die Playoffs reichen.
Antworten
jimmy jones führt den osten zum sieg. freut mich sehr!

im daily business läufts okay. wir spielen um hca mit. mehr kann ich von dem team wohl nicht erwarten.
Antworten
Leider läuft es ohne meinen SF Starter Smith nicht mehr rund. Hoffentlich können wir den zweiten Seed noch halten.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste