Season Talk
#11
1-1 zum Start in meine erste Saison hier. Gute Erkenntnisse gesammelt und jetzt erstmal mein extrem junges Team kennenlernen.
Antworten
#12
2-0 mit 118.5ppg, es läuft und Rick Barry macht ziemlich Spaß :D

Lou Hudson ist aber mit seinem Skillset für diese Epoche wie von einem anderen Stern! Er wird eventuell paar MVPs als Sg abräumen
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#13
(01.01.2021, 18:44)Martin schrieb:
(01.01.2021, 18:39)FW_Gaming_BLN schrieb: Mit nem 2-2 Saisonstart bin ich soweit eigentlich zufrieden. Hammond und Tart gefallen mir durchaus. Beim Rest muss noch justiert werden.

Ist es normal das ich keine Statistiken sehe auf meiner Teampage? Wenn ich auf die Spieler dann klicke sehe ich ihre Statistiken dann 🤔

Lösch mal deinen Chache. Du müsstest eigentlich was sehen

Hätte ich auch selber drauf kommen können, danke xD
Antworten
#14
Ich bin mir nach einem 3:2 noch nicht sicher wie zufrieden ich sein soll. Einzig Freeman mit seinen 57 Punkte Spiel überzeugte mich sofort
Wolves-Cash:  $130.209
Knicks-Cash:  $269.365
Antworten
#15
Lou Hudson dreht zum Start aber gleich mal richtig auf:
Über 3 Spiele 47,3 Punkte, 8,3 Rebounds und 7,3 Assists, das darf gerne so weiter gehen.
Antworten
#16
Wir sehen gut aus. Die Jazz sind ganz oben im Westen, angeführt von Don Nelson in outside System. Die nets nur mit 2-2 aber haben ganz grob +10 ppg bis jetzt. Wir haben auch noch alle picks :)
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#17
(01.01.2021, 18:59)The Wall schrieb: 2-0 mit 118.5ppg, es läuft und Rick Barry macht ziemlich Spaß :D

Lou Hudson ist aber mit seinem Skillset für diese Epoche wie von einem anderen Stern! Er wird eventuell paar MVPs als Sg abräumen

Hudson wollte ich genau aus diesem Grund ursprünglich picken.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#18
nur mal so als fyi. es macht ja jetzt wieder richtig spaß die indiiduellen franchise highs in den jeweiligen kategorien zu betrachten. behaltet das im kopf. das jetzt gerade können auf jahrzehnte legendäre leistungen gewesen sein, auf die ihr in der zukunft zurückblickt.

bei den pacers läuft es okay. wir haben ja ein recht ausgeglichenes team und sind mit dem 3-2 in anbetracht einer verletzung und viel upside bei jimmy jones recht zufrieden. :)
Antworten
#19
(02.01.2021, 11:19)mavs41 schrieb: nur mal so als fyi. es macht ja jetzt wieder richtig spaß die indiiduellen franchise highs in den jeweiligen kategorien zu betrachten. behaltet das im kopf. das jetzt gerade können auf jahrzehnte legendäre leistungen gewesen sein, auf die ihr in der zukunft zurückblickt.

bei den pacers läuft es okay. wir haben ja ein recht ausgeglichenes team und sind mit dem 3-2 in anbetracht einer verletzung und viel upside bei jimmy jones recht zufrieden. :)

13 TOs von Big O dürften ein Franchise Record für die Ewigkeit gewesen sein. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#20
Ich freue mich einfach über den 4:0 Saison Start
Passend dazu hat mein Holy Beaver als SG 4 blocks in einem Spiel geschafft, das finde ich auch durchaus erfreulich.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste