Season Talk
2-1 mit Siegen über die Hornets und die Suns, dafür mit einer ärgerlichen Niederlage gegen die Rockets.
Beasley und Unseld spielen sich langsam warm und bringen wieder Werte wie zur vergangenen Saison.
Unseld legt wieder Double auf mit 19 PPG und 10,9 RPG
Zu dem Taylor unser Pick Nr.12 kommt langsam auch ins Rollen mit 10,9 PPG und 7,6 RPG. Hat somit Bunce als Starting C abgelöst.
Stehen nun bei 5-5. Es wird aber mal Zeit das wir Kontinuität in unser Spiel bringen und auch mal eine positive Serie starten.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
38
60
40
46

Kenn mal einer erklären was freddie lewis da trotz Jack marin ,powell und co da macht.
Da holt man mehr scoring ins Team und er dreht durch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
So gut es bei den Thunder läuft, so schlecht läuft es bei den Bulls. Dort muss ich irgendwie die passende Taktik finden.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
38
60
40
46

Kenn mal einer erklären was freddie lewis da trotz Jack marin ,powell und co da macht.
Da holt man mehr scoring ins Team und er dreht durch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(25.02.2021, 22:19)acidflash schrieb: 38
60
40
46

Kenn mal einer erklären was freddie lewis da trotz Jack marin ,powell und co da macht.
Da holt man mehr scoring ins Team und er dreht durch

Aktualisierst du die Seite dann einfach wieder oder warum postest du aktuell deine Texte 2x mit einer halben Stunde Versatz? :P
Antworten
Ja ich aktualisiere und manchmal passiert das.
Frag mich nicht warum!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Erneut eine schöne 3:1 Woche. Big O mit seinem ersten TD der Saison. Zudem wird er zum Spieler des Monats ernannt. Wie bereits vor Saisonbeginn erwartet, ist der Westen stark und breit aufgestellt. Deutlich stärker als erwartet sind für mich die Thunder. OKC dürfte dieses Jahr ein ziemliches Brett werden. In der kommenden Woche steht das erste direkte Duell an.

Was Acid da wieder mit seinen Ballermännern veranstaltet ist einfach nur geil. Lewis mit 41 PPG - echt jetzt? ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
der record ist ja trotzdem noch nicht so berauschend bei dallas. ;)

don kojis zerstört auch für seine verhältnisse. voll gut, auch wenn ich letztens gesehen hab, dass er in real eig zwei inches größer war.

viele leute in meinem team scheinen mit ihren rollen unterfordert zu sein, wenn wir auf die effizienz schauen. so sollte es sein. :)
Antworten
Sandman frag nicht warum lewis 40ppg macht mir ist es ein Rätsel

Marin ist 1. Option und hat bessere offense werte als lewis
Powell ist auch ein Scorer und auch wali jones müsste dürfe nehmen bei den Werten.27-30 könnte ich grad noch verstehen aber nicht 40
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Nach den letzten Ergebnissen bin ich noch glücklicher über die Trades. Der Kader war nicht ideal zusammengestellt, die Taktik passte nicht. 
Ab morgen beginnt eine neue Rechnung bei den Bucks.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste