Season Talk
Es ist und bleibt ne übergangssaison ohne eigenen pick.
Macht nicht wirklich spass aber was will man machen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Perfekter Zeitpunkt für die Nixon Verletzung.
Gratuliere jetzt schon an meinen ersteundengegner
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
lol, sehe ich das richtig? wir haben am letzten simtag noch chancen auf die pos.
Antworten
Ein durchweg erfolgreiche Regular Season meiner Teams geht zu Ende.

Die Blazers bringen es auf 64 Siege, was an für sich ligaweit für die beste Bilanz gereicht hätte - wären nicht die Thunder mit ihren 67 Siegen gewesen. In puncto Awards schaffen es Clyde (All League Second) und Worthy (All League Third) in die Geschichtsbücher. In den Playoffs geht es nun gegen die Nuggets, wobei Lever erst etwas später wird einsteigen können.

Die Cavs haben mich über die gesamte Saison hinweg positiv überrascht, was tatsächlich auch bis zum Saisonende angehalten hat. Die Altherren-Truppe schafft es doch tatsächlich mit 57 Siegen die Spitze des Ostens zu erklimmen. Dawkins schafft es sogar ins All Defensive Second Team und führt die Liga mit 4,1 BPG an. Jetzt warten die Magic. Ich bin echt gespannt was für die Jungs aus Cleveland möglich sein wird.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Bin beeindruckt vom Team. Glaube ich hatte noch nie ein vom Papier her dominanteres Team:

+16,4ppg durchschnittlich! gabs das jemals?

MVP Jordan
1st Team Jordan, Dantley
3rd Team McFly aka "Niemand nennt mich eine feige Sau"
Defense 1st Team Jordan, Nance

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(13.03.2024, 20:43)snoop schrieb: Bin beeindruckt vom Team. Glaube ich hatte noch nie ein vom Papier her dominanteres Team:

+16,4ppg durchschnittlich! gabs das jemals?

MVP Jordan
1st Team Jordan, Dantley
3rd Team McFly aka "Niemand nennt mich eine feige Sau"
Defense 1st Team Jordan, Nance

Hattest du beim ersten Durchlauf nicht mal ein Team rund um Josh Smith? Ich meine mich erinnern zu können, dass dieses Team verdammt stark war.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
(14.03.2024, 07:35)Sandman schrieb: Hattest du beim ersten Durchlauf nicht mal ein Team rund um Josh Smith? Ich meine mich erinnern zu können, dass dieses Team verdammt stark war.

Ja richtig, hatte auch mal eins um Hakeem und Barkley. Aber glaube bestenfalls +10ppg gehabt zu haben, aber never +16ppg. Da bin ich mir schon sicher, denn das ist schon sehr viel! Aber das hängt wohl auch damit zusammen, dass wir früher mehr Konkurrenz in der Liga hatten. Mittlerweile rennen ja ca die Hälfte aller Teams ohne GM nur rum...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
10-12 ppg gabs schon öfters. Aber 16 ist echt ne Hausnummer!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste