Draft 2018
Das Tanking-Rennen um Luka und Young ist ja schon im volle Gange, ich werde mich im Laufe der kommenden Woche dann auch mal dran machen die Jungs zu erstellen. ;)
Antworten
Kobe Brand ist mein neuer lieblings Rookie :D

Kontostand: $206.899 (Stand 13.05.2019)

Spurs HoF: George McGinnis, Cliff Robinson, Calvin Natt, Elden Campbell, Oliver Miller, Larry Johnson, Glen Rice, Anfernee Hardaway, Baron Davis
Antworten
Bis jetzt nur die erste Runde nach Namen drin. Mehr Lust hatte ich noch nicht. ;D
Antworten
Ach, ich dachte Luka wäre schon fertig erstellt ;)

Kontostand: $206.899 (Stand 13.05.2019)

Spurs HoF: George McGinnis, Cliff Robinson, Calvin Natt, Elden Campbell, Oliver Miller, Larry Johnson, Glen Rice, Anfernee Hardaway, Baron Davis
Antworten
Luka wirklich als PG? Ich hatte mir das im Vorfeld auch schon überlegt, aber im Grunde ist er ja mehr ein SG oder SF, wenngleich er auch immer wieder als PG spielt. Für mich ist er diesbezüglich ein bisschen mit Harden oder James vergleichbar - die sind ja bei uns auch nicht als PG gelistet.
[Bild: 27_header.gif]
[Bild: 6_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Philadelphia 76ers Roster
Hauptseite
Kontostand: $119.541 (Trailblazers)
Kontostand: $148.104 (76ers)
Antworten
Seh ich auch so.
Sg oder sf. Sein rebounding kann man auf pg eh nicht abbilden
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley
new.artis gilmore Bob lanier Paul millsap jay williams RASTA riesanovic
Dallas Mavericks Roster

Antworten
Kevin Knox würde ich als SF listen... bin auf die Buchstaben gespannt..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 23.577
Antworten
(25.05.2020, 09:08)Sandman schrieb: Luka wirklich als PG? Ich hatte mir das im Vorfeld auch schon überlegt, aber im Grunde ist er ja mehr ein SG oder SF, wenngleich er auch immer wieder als PG spielt. Für mich ist er diesbezüglich ein bisschen mit Harden oder James vergleichbar - die sind ja bei uns auch nicht als PG gelistet.

Ich hab auch etwas überlegt und das wäre meine Frage gewesen sobald mal alle Namen etc drin stehen.
Für mich spielt Luka PG bzw ersten Ballhandler seitdem er in der Liga ist. Anders als James, der das ja erst (zumindest für mich als Gelegenheitszuschauer) seit seiner Zeit in Houston macht und selbst da nicht immer.
Dieses er ist ein Wing kommt doch nur daher, dass die Amis ihm vor dem Draft nicht zugetraut haben der erste Ballhandler eines Teams zu sein. :D
Aber wenn ihr ihn als SG wollt kommt er als SG.
Antworten
Jaren Jackson Jr. als C finde ich schade der große Rebounder ist er ja nicht wirklich PF doch eher sein Ding.

Cash:$138,507
Antworten
Grundsätzlich zu den Positonen: Ich bin nach den Basketball-Reference Positionen gegangen. Standen da mehrere (Luka PG & SG, Knox PF & SF, JJJ C & PF) hab ich die vordere genommen. Wie die das ermitteln weiß ich nicht.^^
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste