Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Kings - Pacers
#1
Sacramento bekommt:

Alex Len C 23 7'1'' 255 B- C- D A- B- C - ~2,3 Mio
Glenn Robinson III SF 22 6'6'' 210 B B+ C- C+ C- D - ~2,1 Mio
First Indiana 2017
First Indiana 2019

Indiana erhält:

Victor Oladipo SG 23 6'4'' 213 B B- B A+ C- B - ~3,5 Mio
Jake Layman SF 6'8'' 209 22 C B- C- B C C - ~0,3 Mio (wird gerad als Filler gesignt)

Bestätige

Ich muss etwas tun, um in die Playoffs zu kommen und gebe deshalb zwei Talente und meinen First für ein Oladipo-Rental ab.
#2
Das schaut nach sehr wenig für dipo aus. Ich wart mal was die andern sagen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#3
Bestätige den Trades,will mich nachdem ich Davis verloren habe,jetzt neu aufstellen. Kriege dafür noch auf C ein bisschen Verstärkung,Robinson wird auch Tiefe reinbringen,dazu zum Neuaufbau der Pick.
#4
Sehe das Ganze wie Acid. Zwei Spieler, die maximal Egänzungsspieler sind zzgl. eines Picks, der mMn nicht einmal in der Nähe der Lottery landen wird für einen 20+ PPG SG im Alter von 23 Jahren. Mit z.B. Noel im Paket wäre es plausibel, so macht der Deal für mich keinen Sinn.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

#5
Sehe das wie Acid und Sandman.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
#6
Schließe mich an. Deutlich zu wenig für Dipo.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#7
Denke sind genug Meinungen hier, muss nichts mehr zu sagen. Die Verplichtung von Layman führe ich auch erstmal nicht durch.
#8
Okay, mal eine Äußerung dazu: Wir verhandeln aktuell noch nach.

Ich verstehe, warum das für euch wenig aussieht. Aber nochmal bitte in die Kings-Situation hineinversetzen. Oladipo läuft aus und könnte halt nach der Saison ohne Wert abhauen. Ansonsten will er wohl das Max haben, was schwierig für Teambuilding ist, da man durch den Davis-Verlust weit zurückgeworfen wurde. Mit dem Deal erhalten die Kings Flexibilität, Talent und stärken den eigenen Pick. Find ich nicht zu verachten, zumal Dipo ein League-Changer ist, wie wir ja am aktuellen Record der Kings sehen.
#9
Also, gibts hier eine Reevaluation mit dem Wert meines Picks?
#10
Ich würde einfach mal für mich sagen: Pack noch nen (First-)Pick mit drauf und es gäbe von mir ein Okay.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste