Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Boston Celtics - Portland Trailblazers (Mega-Blockbuster!!!)
#1
Willkommen zum Blockbuster des Jahres!


Die Celtics geben ab:

Kevin Durant ($15.000.000)
+ Al Jefferson ($14.000.000)
+ Dejounte Murray ($2.133.177)
+ 1st Celtics 2019
+ 1st Celtics 2020
+ 1st Celtics 2021 --> Top 5 protected (ansonsten bekomme ich 30k Cash)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
$31.133.177





Die Trailblazers geben ab:

LeBron James ($16.910.355)
+ Eric Gordon ($14.000.000)
+ Timothé Luwawu-Cabarrot ($1.673.939)
--------------------------------------------------------
$32.584.294


Begründung:
Ich brauche etwas Veränderung und hatte eigentlich auf einen möglichen Simmons-Trade gehofft. Daraus ist bekanntlich nichts geworden, daher nun dieser Monster-Deal. Mit meinem derzeitigen Kader trete ich etwas auf der Stelle und hoffe, dass etwas frischer Wind und eine neue taktische Ausrichtung für eine Finalteilnahme reichen.
Mit KD kommt der bestmögliche direkte Ersatz für LeBron. Jeffersons Rolle ist noch nicht ganz klar - vielleicht wird er als Edel-Backup für Jordan und Bosh auflaufen. Gordon reißt zwar zunächst eine Lücke auf SG, die aber durch Bird oder einen Free Agent günstiger geschlossen werden soll. Murray kommt als Perspektivspieler. KD wird hoffentlich verlängern und AJ für etwas Cap-Erleichterung in Form eines günstigeren Vertrags sorgen.
Die Picks sind mir nahezu genau so wichtig wie KD. Je nachdem wie sich die Celtics schlagen, könnte ich für einen möglichen Rebuild in einigen der besten Jahrgängen gleich mehrere Lottery-Picks im Portfolio haben. Danke an Felix für die extrem unkomplizierten und schnellen Verhandlungen. Viel Erfolg mit dem King und seinem Meister-Dieb!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

#2
Bestätigt
Ich hatte viele Ideen, wie ich meinen Kader einmal grundlegend verändern könnte, aber ich hätte nicht gedacht, dass LBJ zu mir stoßen könnte.
Ich gebe natürlich viele Picks ab, aber nur für die Jahre, in denen James auch noch für mich spielt. Ich hoffe, dass ich damit alles abgedeckt habe ;-)
AJ wird einerseits ne Lücke reißen, weil mir Rebounding fehlen wird, aber dafür bekomme ich einen Top-Shooting Guard in Gordon.
Murray hätte ich gerne behalten, aber ich habe ja noch Delly und Caruso, von dem ich mir ebenfalls einiges erhoffe.
Vielen Dank Sandman für die Verhandlungen, die wirklich schnell und einfach waren, so dass beide Seiten sich wohl nichts vorwerfen können.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








#3
Fetter Deal. Wenngleich ich nicht verstehe wieso die Celtics da so viele Picks hergeben? Meiner Meinung nach viel zu viel für James.

1/3
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#4
Puh. Krasser Deal. 1/3
#5
Schon riskant mit den ganzen Picks, aber es gibt die Bestätigung.

3/3
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
#6
Trade eingetragen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste