Draft 2016
Heute Abend die erste Liste mit den Spielern (Werte sind alle noch random, also nicht beachten.) 
Ich hab ein paar undraftet Guys mit rein. Namentlich: Caruso, Ferell, Jones Jr. und VanVleet. Nicht mit drin sind zum Beispiel Payton II., Shaquille Harrison, Damion Lee und Ron Baker
Fehlt irgendwer? Irgendwelche Fehler? Irgendwer raus?
Antworten
Hab mal drüber geschaut.. ganz allgemein müssten mMn ein paar Spieler etwas stärker sein. Aus Erfahrung der letzten Drafts sehen vor allem die Top Spieler aus dem Draft zwar ganz gut aus, aber am Ende sind die doch eher enttäuschend, vor allem im Ligavergleich. Die brauchen teilweise einige top Camps, um auch nur ansatzweise die Stars zu werden, die sie jetzt schon sind.
War z.B. bei Porzingis schon ziemlich enttäuscht, was da für Werte standen. Aber auch Booker sieht mies aus, the Greek Freak ist sehr underrated oder auch Klay Thompson und Gordon Hayward. 7xx Gesamtstärke für einen Top Rookie ist einfach mega wenig (ohne Talent)..
- Ingram: 25ppg die Saison. 19 Jahre, A Talent, sollte passen
- Ben Simmons: D Outside passt wohl, aber der kann mit A- Inside starten! Spielerprototyp und schon ne Maschine
- Pascal Siakam: Sieht gut aus, aber schon 22. Eher stärker und Talent runter
- Sabonis: Durch Alter/A-Talent Ok
- Jaylen Brown: Spielt bei nem mega ausgeglichenen Team. Meiner Meinung viel zu schwach
- Caris LeVert: Galt die Saison als Breakout Kandidat, hat Talent, zeigt es (noch) nicht so richtig. A Talent schon möglich. Oder offensive Werte rauf.
- Zubac: etwas mehr Defense und er könnte der Rollenspieler sein, der er ist
- Buddy Hield: Defensiv doch ziemlich gut oder hab ich das falsch im Kopf?
- Dejounte Murray: war doch lange verletzt und hat diese Saison noch restricted minutes?! A Talent möglich
- Jamal Murray: siehe Jaylen Brown.. ist ne Maschine bei nem ausgeglichenen Contender. Sieht sehr schwach aus
- Taurean Prince: Ist doch ein Defense Spezi, oder?
- Brogdon: schon 23, kann daher noch etwas Liebe gebrauchen

Van Fleet und Caruso hast du noch nicht gemacht, oder?

Sorry, ist ganz schön viel geworden..
Antworten
Aber mit den meisten Dingen hast du recht...
Jazz Roster
Aktueller Stand: $49.022

Washington Wizards Roster 
Neuer Stand: $271.064

Antworten
Leute ist nur ein erster Versuch mit vlt 1.5 Stunden Arbeit. Also keine Aufregung :D
Abwr natürlich Danke fürs Feedback, deswegen lad ich auch die ersten "Vorschläge" mit hoch damit ihr euch möglichst viel beteiligen könnt ;)
Antworten
Na, sorry das war keine Aufregung :-*
Antworten
Mit dem heutigen simmen kommt die überarbeitete erste Runde und ein paar (vlt 5 oder so) der zweiten. Ich hab jetzt mal bei (fast) jedem Spieler unterschiedlich viel draufgepackt. Nicht bei allen ist das an den Buchstaben ersichtlich, aber schaut euch mal an obs euch so dann besser gefällt. ;)
In der zweiten Runde fehlt an den Interessanten Spielern nur noch Brogdon denk ich mal und die undraftet Guys. Von daher sollte das schon ganz gut zu bewerten sein.
Antworten
Ich möchte hier schon einmal ankündigen, dass ich für den #1 + X bereit wäre LeBron abzugeben. ;)
[Bild: 27_header.gif]
[Bild: 6_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Philadelphia 76ers Roster
Hauptseite
Kontostand: $101.797 (Trailblazers)
Kontostand: $90.216 (76ers)
Antworten
Wenn ich ihn haben sollte, können wir gerne darüber reden, aber leider werden die Nuggets doch immer besser ;-)
Boston Celtics Roster

Cash: $17,416 (Stand 08.09.2020)

Antworten
X = ( 2nd Rounder Grizzlies ) -1

Glaub so geht die Gleichung sehr gut auf :D
Antworten
(05.02.2020, 12:00)Felix schrieb: Wenn ich ihn haben sollte, können wir gerne darüber reden, aber leider werden die Nuggets doch immer besser ;-)

Für die celtics gilt aber x=durant ;)
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste