Umfrage: Möchtet ihr Spielerportaits?
Ja, für (fast) alle Spieler
Ja, für die Top 20 im Draft
Ja, aber Top 10 im Draft reichen
Nein, ich achte nicht darauf
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spielerportraits
#1
Ich habe die letzten paar Jahrgänge keine Spielerportraits mit hochgeladen. Zum einen weil ich es schlicht überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, zum anderen hätte es natürlich auch einiges an Zeit gekostet die Portraits harauszusuchen und auf den Server zu laden.

Deswegen die Frage: Wollt ihr ab sofort wieder Portraits? Und wenn ja: Für alle Spieler, für die erste Runde, nur für die Topspieler?

Desweiteren: Sollte es im Moment Spieler geben bei denen kein Portrait angezeigt wird, ihr aber gerne eines hättet, dann lasst mir einfach eins zu kommen. Wenn ich es richtig gesehen haben bräuchte ich die im Format 120x120 Pixel und als .jpg Datei.
Antworten
#2
Portraits sind zwar nett, aber wir können froh sein, dass du den Laden zur Zeit schmeißt!
Daher muss der extra Aufwand nicht sein
Antworten
#3
Ach für ein paar Spieler könnte ich mir das schon vorstellen. Deswegen frag ich ja. Ich versorge gerade zumindest meine Starter mal mit Bild. :D Evtl folgt noch der Rest des Teams. Mindestens die Top 3 Picks der letzten Jahre plane ich die Tage auch noch hinzuzufügen. ^^
Antworten
#4
Portraits sind jetzt für mich kein Muss. ..
Antworten
#5
Ich finde das zwar ganz nett, aber ich denke jeder könnte dies ja für sein eigenes Team machen (auch um dir die Arbeit abzunehmen). Betrifft ja dann auch nur die, die das möchten.
Antworten
#6
Moin,

finde es auch nice aber kein Muss - Ihr habt schon genug Aufwand das Projekt hier am Laufen zu halten Jungs.
Finde die Idee von Black auch gut, das jeder das für sein Team soweit möglich übernimmt - da wäre ich auch dabei.
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
#7
agreed. jeder, dem das wichtig ist, sollte einfach selbst die pics raussuchen und zurechtschneiden. so teilt sich die arbeit.

(geil, ich könnte endlich das falsche pic zu gerald henderson loswerden. da hattet ihr witzigerweise mal den vater erwischt.)
Antworten
#8
Mit Portraits ist das schon cooler. Zumal das Programm sich ja ganz gerne mal falsche Bilder gezogen hat.

@Martin: Du brauchst da auf keinen Fall alle Bilder rauszusuchen. Wer Bock hat, kann die Bilder zu seinen Spielern raussuchen und dir im richtigen Format zukommen lassen. Auf welchem Weg wäre es dir denn am liebsten? Upload oder per Nachricht?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#9
Die Lösung wäre natürlich super, wenn jeder der Bilder möchte mir passende zu kommen lässt.

Wie ihr das tut ist dabei eig egal. Am besten unf einfachsten wäre aber wahrscheinlich per upload.
Antworten
#10
Finde auch - jeder kann das selbst machen, wenn er will :)

Ich hab dir grad per PN drei hochgeladene 120x120 Bilder von Porzingis, Beal und Turner geschickt!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste