Saisonausblick 2015
Erneut ist das Team kaum verändert worden. Die Starting Five kann es weiterhin mit jedem anderen Team der Liga aufnehmen, Schwachstelle bleibt aber die zweite Reihe. Im Vergleich zur letzten Saison ist der Frontcourt diesbezüglich mit Chandler und Gibson wohl besser besetzt, auf dem Flügel wird sich der Abgang von Gerald Wallace aber bemerkbar machen. Erneut den ersten Platz im Westen holen zu können wäre eine geile Sache und sollte, in Anbetracht der Starting Five auch der Anspruch sein. LeBron nochmal einen Titel zu verschaffen ist das Ziel, ob das so funktioniert bleibt abzuwarten. Ich habe das Gefühl, dass die Spitze der Liga durch die jüngste FAP etwas breiter geworden ist. Insbesondere die Wechsel von Bynum und D-Will könnten einiges verändern. Ich freu mich auf die neue Saison!
[Bild: 27_header.gif]
[Bild: 6_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Philadelphia 76ers Roster
Hauptseite
Kontostand: $80.171 (Trailblazers)
Kontostand: $165.766 (76ers)
Antworten
In Miami wird es nach den Trades ein klein wenig anderes Team als im Vorjahr auf dem Parkett stehen.
Nachdem Parker letztes Jahr aber schon die halbe Saison gefehlt hat, sollte das Team das aushalten und hoffentlich wieder in die Playoffs kommen. Bin gespannt ob der Kampf um die hinteren Plätze wieder so eng wird wie in der vergangenen Saison.
Antworten
Team quasi unverändert.
Ziel also top 6 Westen und dann schauen wir mal
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley
new.artis gilmore Bob lanier Paul millsap jay williams RASTA riesanovic
Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das Team hat sich zur letzten Saison kaum verändert und so geht es vor allem noch um die Entwicklung aus dem Team heraus. Lillard und McCollum sollten als Backcourt ihre starken letzten Saisons bestätigen und mit Raul Neto gibt es noch einen zusätzlichen Backup-Guard zu Lou Williams die von der Bank ausreichend Scoring liefern sollten. Im Frontcourt entwickelt sich Embiid zum Defensivanker des Teams und sollte auch offensiv eine größere Rolle übernehmen können. Vielleicht findet sich im Laufe der Saison noch ein Upgrade auf den Forward-Positionen.

Nach dem 3.Platz im Westen in der letzten Saison ist das Ziel wieder der Heimvorteil in den Play-offs und dann mal sehen was noch geht.
Antworten
Nach der Free Agency heißt es einmal mehr Narrenfreiheit für Curry
Charlotte Hornets Roster
Champions 2012: Greg Oden - Andrew Bynum - Danny Granger - Ben Gordon - Stephen Curry 
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins
Antworten
Wie jedes Jahr versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reißen... und hoffen auf die Playoffs.
Antworten
Ibaka und Beverley haben das Team verlassen, aber dafür wurde auch nach verpflichtet
Sessions für PG verpflichtet um nen guten Ballhandler zu bekommen, Delly steht als Ersatz bereit.
Luke Walton ist fürs Scoring noch geholt worden, Brandon Rush als 3&D Spieler für die SG Position.
Mit Marbury, Garnett und Duncan habe ich wohl das älteste Bank Trio (38,39,39), die zu ihren besten Zeiten wohl als Big-Three durchgegangen wären ;-)

Evtl. wird noch was getraded, aber die Hoffnungen sind nicht allzu groß.
Boston Celtics Roster

Cash: $55,443 (Stand 21.07.2020)

Antworten
Erstmal abwarten, wie es läuft. Alle meine Picks sind ja nach wie vor bei mir. Außer Russell und Bynum ist keiner safe!

Alles andere als die Playoffs wäre auf jeden Fall eine herbe Enttäuschung. HCA ist durchaus in meinen Erwartungen präsent.
Antworten
Bin gespannt... mit ONeill und Hamilton sind zwei Oldies in Rente gegangen.... diese Saison muss Giannis seinen Durchbruch haben.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

REWARDDOLLAR: Chicago Bulls $68.755
Phoenix Suns $98.125
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste