Draft 2015
Wieder zur Info: 

Ich werde mich im Laufe der Woche wohl mal an den neuen Draft machen. Ich hoffe ich bekomme ihn etwas früher fertig als die vergangene Saison.
Antworten
Danke. Ich warte gespannt.
Antworten
So hat doch länger gedauert als gedacht.. Aber nachdem schon seit ich glaube Montag Runde 1 als Vorschlag hochgeladen wurde, heute Abend dann der erste Entwurf des kompletten Drafts. :)
Antworten
Booker zu gut da erst 18
Rest schaut gut aus
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Hab jetzt auch mal grob drüber geschaut:
- Booker wie Acid sagt, zu gut - Bewertungen sind aber mMn Ok, wenn das Talent bei B liegt
- D Angelo Russel - fehlt ein "S" im Namen und finde ich im Vergleich etwas zu schwach, war immerhin schon Allstar. B- Inside und höheres B Talent wär mein Vorschlag
- Porzingis: War lange Verletzt, hätte da min. ein B outside erwartet
- KAT: auch Pot etwas runter, mega stark
- Okafor: B Inside dürfte Ok sein. Hat gute Moves drauf, kann halt keine D
- Mudiay: war verletzt, wenn ich es richtig im Kopf hab, daher A Talent bei den stärken durchaus Ok
- Montrezl: geht ab wie ein Schnitzel, verbessert sich stetig und ist defensiv ein Biest. Daher etwas besser oder höheres Talent bei den Stärken
- Terry Rozier: war ein guter Backup und darf jetzt in nem Müll Team starten. Redet von sich selbst in der 3. Person und bei crossover enttäuschend, also überall F wäre angebracht. Objektiv aber dann doch etwas schwach erstellt, denn ballen kann er schon.

Wird halt immer schwerer die Drafts zu erstellen, einfach, weil man nicht so viele Daten hat. Also danke dafür :D
Antworten
Bitte weiter Feedback.
Am Wochenende wird dann der Draft nochmal überarbeitet, wer sich nicht meldet darf sich hinterher nicht beschweren. ;)
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste