NBA 2k20
#1
Morgen ist es soweit. Holt ihr es euch?

Ich freue mich ehrlich gesagt ziemlich auf MyTeam. Die Anfangsphase ist ohnehin immer geil, dieses Jahr könnten die Evolution-Cards aber echt ein Faktor werden. Ich schwanke noch zwischen D-Rose und Dirk. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#2
Hm holst du dir das normale SPiel für 99,99 € oder die normale Version?
Weil es ist wohl günstiger die normale Version zu holen und sich die Dollars dann so zu kaufen, als wenn man sich die Special Edition holt.
Oder lohnt sich die Special Edition auch so?
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#3
(05.09.2019, 09:35)Felix schrieb: Hm holst du dir das normale SPiel für 99,99 € oder die normale Version?
Weil es ist wohl günstiger die normale Version zu holen und sich die Dollars dann so zu kaufen, als wenn man sich die Special Edition holt.
Oder lohnt sich die Special Edition auch so?

Ich hole mir die Legend Edition für 89,99 EUR. In VC umgerechnet lohnt sich der Inhalt denke ich schon. In erster Linie sammle ich da aber die Cases. D-Wade in der Miami Vice Edition sieht neben Jordan, LeBron und Kobe bestimmt ganz geil aus. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#4
Aaah ok, dann muss ich mir da nochmal Gedanken drüber machen ;-)
Es ist zwar bitter, dass man ohne die VC nicht wirklich weit kommt, aber naja.
Denke, es wird auch bei mir im Regal landen :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#5
(05.09.2019, 09:42)Felix schrieb: Aaah ok, dann muss ich mir da nochmal Gedanken drüber machen ;-)
Es ist zwar bitter, dass man ohne die VC nicht wirklich weit kommt, aber naja.
Denke, es wird auch bei mir im Regal landen :)

Die VC sind mir ehrlich gesagt fast egal, da ich mir in MyTeam die Spieler ohnehin nicht für VC kaufen kann. Klar, du kannst dir die Packs davon kaufen, aber die sind in der Legend-Edition ja auch zahlreich vertreten.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#6
Falls einer mal Bock auf ne Partie in MyTeam hat... ;)
PS4: Birdtram
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#7
Ich stehe eher auf den MyPlayer Modus, da liegt vllt der Unterschied.
WObei ich jetzt auch Bock hätte, ne Saison mit Doncic und Porzingis zu Spielen. Nur das braucht alles soviel Zeit :D
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#8
(05.09.2019, 09:46)Felix schrieb: Ich stehe eher auf den MyPlayer Modus, da liegt vllt der Unterschied.
WObei ich jetzt auch Bock hätte, ne Saison mit Doncic und Porzingis zu Spielen. Nur das braucht alles soviel Zeit :D

MyPlayer werde ich auch zocken, in den vergangenen Jahren war mir da der Fortschritt aber einfach zu dumm. 25 Spiele spielen, damit du deine Attribute erhöhen kannst, ohne einen Einfluss darauf zu haben welche Attribute das sind. Ne Viertel-Saison spielen um bei einem PG den Dunk aus dem Stand zu erhöhen zu dürfen ist halt dumm.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#9
Ich hols mir auch wieder. Weiß noch nicht wo ich mein Augenmerk am Anfang drauf legen werde. Wahrscheinlich auch my Team. ;)
Antworten
#10
Bin mir noch nicht sicher, ob ich's mir holen werde. Vielleicht wenn man's irgendwo für 35 oder 40 schnappen kann.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste