Offseason 2013
OFFSEASON

1) Lottery: voraussichtlich am 27.08.2019 (übernimmt Martin)  --> done

2) Draft: So., 01.09.2019 - 17 Uhr (Listen an die Simmer, oder jemanden der online sein wird) --> done

3) Auslosung d. Draft-Steals - im Anschluss an den Draft --> done

4) Free Agency

Mi., 04.09.2019 - Tag 1 - Deadline 20:00 Uhr  --> done

Do., 05.09.2019 - Tag 2 - Deadline 21:00 Uhr  --> done

Fr., 06.09.2019 - Tag 3 - Deadline 17.00 Uhr  --> done

Sa., 07.09.2019 - Tag 4 - Deadline 20:00 Uhr --> done

Mo., 09.09.2019 - Tag 5 - Deadline 22:00 Uhr --> done

Die eigenen Spieler werden erstellt. --> done

Im Anschluß wird das TC simuliert  --> done

Extra Tag für Minimum-Signings - Rewardverbesserungen werden eingetragen - Di., 10.09.2019 - Deadline 17 Uhr --> 

5) Saisonstart Mi., 11.09.2019, Tag 1-4  
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $82.475
Antworten
Die folgende, bereits beschriebene Neuerung würde ich für die kommende Saison auch gerne testen. Passt das für euch?

"Rewardsystem:

Im erneuerten Rewardsystem steht der Erfolg noch stärker im Fokus. Für das Erreichen der Playoffs wird die jährliche Ausschüttung des jeweiligen Teams um einen gewissen Faktor verbessert. Dieser erhöht sich mit jeder weiteren erreichten Runde, der Champ bekommt den höchsten Bonus. Teams, die die Playoffs verpassen erhalten einen Malus von 0,5. Die Teams, die am Ende die drei Top-Picks innehaben, erhalten keine Bonusdollar für die jeweilige Saison. Ein Malus/Bonus kann nicht mit dem Trade eines Picks an den Tradepartner übertragen werden. Für Teams mit mehreren Lotterypicks wird der höhere Malus angewendet. Playoffteilnehmer mit Lotterypicks erhalten weder einen Bonus, noch einen Malus. Hier werden die Bonusdollar ohne Veränderung ausgezahlt. Es folgt eine kleine Übersicht:

Boni in den Playoffs:
Runde 1: Bonusdollar x 1,5
Runde 2: Bonusdollar x 2,0
Conference Finals: Bonusdollar x 2,5
Finals: Bonusdollar x 3,0
Championship: Bonusdollar x 4,0

Malusse in der Lottery:
Picks 4-13: Bonusdollar x 0,5
Picks 1-3: keine Bonusdollar

- keine Übertragung von Boni oder Malussen möglich
- bei mehreren Lotterypicks wird der höhere Malus angewendet
- Playoffteilnehmer mit Lotterypicks erhalten Bonusdollar x 1,0

Darüber hinaus werden keine Draftworkouts mehr möglich sein."

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
Lottery heute abend ca 19.30 Uhr. Wenn Interesse besteht würde ich mir mal eine Möglichkeit suchen wie wir das übertragen können. Ansonsten mach ich das so, hab ja selbst keinen first.
Antworten
"Rewardsystem:
Danke Martin, finde ich richtig gut und schlüssig.
Die einzelnen Bonus- und Malusregelungen kann man natürlich im Detail noch episch diskutieren,
aber ich hoffe das bleibt uns erspart weil die Richtung passt und für mich richtig ist!
Antworten
"Malusse in der Lottery:
Picks 4-13: Bonusdollar x 0,5
Picks 1-3: keine Bonusdollar"

Ich denke nicht, dass das notwendig ist. Der Betrag ist in diesem Fall in der Regel ohnehin sehr gering. Da kann man sich den Aufwand denke ich sparen.
Antworten
Live Draft heute bleibt oder? Ist sooooo still hier ;-)

Vielleicht bitte noch mal den Link für den Chat :)
Antworten
Kommt gleich.

Hauptseite
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste