Umfrage: Neustart?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart?
#71
Wer fehlt denn kann man das sehen.
Oder jeder macht hier sonst nochmal nen post
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#72
Das siehst du unter der Umfrage.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#73
Ich bin bei Stevy: Mit 18 halbwegs aktiven GMs können wir uns den Aufwand eines Neustarts sparen. Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als wie bisher weiterzumachen, ein paar Neuerungen einzuführen und irgendwann mit Fantasy- bzw. Highschool-Jahrgängen fortzusetzen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#74
Ok. Schade drum eigentlich
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#75
Wenn wir dadurch, dass die Änderungen nicht eingeführt werden, aber nachher nur noch 10 aktive GM haben, sollten wir überlegen, was wir hier für eine andere Lösung finden könnten.
Zur Not muss sich halt eine Art "GRemium" für die Teams ohne aktiven GM finden, die dann für dieses Team zumindeste den Fantasy Draft durchführen.
Aber wir können jetzt ja die Entwicklung dieser Saison mit den Neuerungen abwarten und sehen, wie es ankommt und wie voll es hier noch wird :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#76
(27.08.2019, 11:46)Felix schrieb: Wenn wir dadurch, dass die Änderungen nicht eingeführt werden, aber nachher nur noch 10 aktive GM haben, sollten wir überlegen, was wir hier für eine andere Lösung finden könnten.
Zur Not muss sich halt eine Art "GRemium" für die Teams ohne aktiven GM finden, die dann für dieses Team zumindeste den Fantasy Draft durchführen.
Aber wir können jetzt ja die Entwicklung dieser Saison mit den Neuerungen abwarten und sehen, wie es ankommt und wie voll es hier noch wird :)

Ich würde mich anbieten diese Teams kommissarisch zu leiten - ohne ein festes eigenes Team zu haben. Findet sich ein Interessent, übernimmt er das Team seiner Wahl. Sollten wir dann irgendwann wieder in die luxuriöse Lage kommen, dass ich nur noch ein Team "verwalte", wäre dies dann fortan mein festes Team. Nur eine Idee...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#77
(27.08.2019, 12:41)Sandman schrieb:
(27.08.2019, 11:46)Felix schrieb: Wenn wir dadurch, dass die Änderungen nicht eingeführt werden, aber nachher nur noch 10 aktive GM haben, sollten wir überlegen, was wir hier für eine andere Lösung finden könnten.
Zur Not muss sich halt eine Art "GRemium" für die Teams ohne aktiven GM finden, die dann für dieses Team zumindeste den Fantasy Draft durchführen.
Aber wir können jetzt ja die Entwicklung dieser Saison mit den Neuerungen abwarten und sehen, wie es ankommt und wie voll es hier noch wird :)

Ich würde mich anbieten diese Teams kommissarisch zu leiten - ohne ein festes eigenes Team zu haben. Findet sich ein Interessent, übernimmt er das Team seiner Wahl. Sollten wir dann irgendwann wieder in die luxuriöse Lage kommen, dass ich nur noch ein Team "verwalte", wäre dies dann fortan mein festes Team. Nur eine Idee...

Wäre eine interessante Option! Allerdings glaube ich dennoch, dass der Aufwand (vor allem für dich), nicht dafürsteht - wenn gerade einmal 2/3 der Teams besetzt sind.... 25 aktive GMs sollten es schon sein.. vier könnte man interimistisch leiten.. mehr auf keinen Fall.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#78
Mein Vorschlag zielte auch eher darauf ab, dass wir einen fairen Draft haben und die Teams danach auf CPU gestellt werden.
So werden Sie aber zumindest nicht vom CPU gepickt und sind auch für Neu-Ankömmlinge direkt interessant.
Dann hätten wir beim Draft mehr Aufwand, danach haben wir aber 29 gut aufgestellte Teams.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#79
Neustart + meine Idee aus dem anderen Thread!

Spannender und alles einfacher, sowohl für die GMs als auch Simmer.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste