Draft 2013
Wie angekündigt gibts den Draft, wie N9ne ihn noch hatte. Da er relativ alt ist sind die Wertungen natürlich noch nicht alle auf dem Stand wie wir die Spieler heute sehen. Ich werde mich die nächsten Tage dran setzen und die Spieler bearbeiten.
Dabei könnt ihr gerne hier Vorschläge, Meinungen etc abgeben. Ich werde immer wenn ich mit Simmen dran bin dann die Updates mit hochladen und durchgeben welche Spieler ich schon bearbeitet habe.
Antworten
Mccollum muss besser sein da schon 22.
Mehr inside und defense
Burke schwächer und b pot
Greak freak ist klar der muss anders ebenso gobert
Rice jr maximal b pot
Bennett b pot Max und def reb runter
ullock idt schon 23 der sollte fertig reinkommen
Noel etwas abschwächen
Roberdon mehr def
Adams mehr def
Oladipo mehr talent
ardaway jr b talent

ind eh viele mit falschem pot drin
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Wenn Sandman heute Abend die Daten hochlädt müssten die ersten Anpassungen dabei sein. Das betrifft dann die ersten 10 Picks des Drafts. Namentlich: Bennet, Oladipo, Porter, Zeller, Len, Noel, McLemore, Caldwell-Pope, Burke, McCollum

Falls euch da was stört meldet euch. Da es mein erster Draft ist hab ich noch nicht so wirklich Gefühl also bin ich froh über alle Rückmeldungen. Rest folgt dann wahrscheinlich auch in solchen Schritten über die folgenden Tage.

Edit: Außerdem werde ich auch einige undraftet Spieler mit reinstecken. Ich denke vor allem an: Matthew Dellavedova, Seth Curry, Rober Covington, Troy Daniels und Elias Harris. Die werden dann auch demnächst mit dabei sein.
Antworten
Wir warten mal bis alle korrigiert sind denke ich

Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ist Oladipo nicht eher SG als PG?
Und wenn er wirklich PG ist, brauch er dann nicht mehr Handling?
Boston Celtics Roster

Cash: $53,197 (Stand 20.09.2019)

Antworten
Würd ihn auf pg lassen aber sein gesamter handling wert ist dann halt nicht so gut.
Entweder man kommt damit klar oder läsdt ihn sg spielen

Mavs-Legends:

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Aber er war doch nie PG, oder?
Jazz Roster

Alter Stand: $67.214
Ausschüttung: $19.899

NEUER STAND: $87.113
Antworten
Das ist doch jetzt bei vielen Spielern so. Oladipo war nie PG, denke das er auf dem Papier nie oder selten als PG gestartet ist. Aber er übernimmt bei den Pacers große Teile des Ballvortrags, wie es z.B. LeBron macht. Wie es Doncic macht, der glaub ich als SF geführt wird, wie es auch Ben Simmons macht. Wie geht man allgemein mit diesen Spielern um.
Antworten
Aber zb startet Simmons als PG, wohin gegen Oladipo, James und Doncic zumindest immer einen nominellen PG auf dem Feld haben.
Daher sollten die Spieler eigentlich schon ihre ursprüngliche Position bekommen. Also meiner Meinung nach.
Boston Celtics Roster

Cash: $53,197 (Stand 20.09.2019)

Antworten
Eig sollte er schon aif SG stehen. Aber da hatte ich die Änderung wohl nicht gespeichert. War Als PG drin, aber hätte ign auch eher auf der 2 gesehen.

Bin die Woche etwas mehr beschäftigt als geplant. Am Wochenende kommz auf jeden Fall der komplett bearbeitet Jahrgang.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste