Umfrage: Neustart?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart?
#1
Um endlich mal etwas mehr Gewissheit zu erlangen, starte ich eine Umfrage bzgl. eines Neustarts inkl. einiger Änderungen (Draft, Rewardsystem, ggf. Teamzugehörigkeit). In welchem Jahr es dann losgehen soll kann ich nicht genau sagen, da dies auch mit Draftfiles zusammenhängt - da fehlt mir der Überblick. Geht mal von den 70er oder 80er-Jahren aus.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#2
Nimm mal bitte egal noch dazu da ich bei beidem einverstanden wäre
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#3
Nach welcher Saison soll es denn in den Neustart gehen?
Antworten
#4
Es geht nicht darum, ob man bei beidem dabei wäre, sondern ob ein Neustart im Sinne der meisten wäre oder nicht. Die Antworten sollen nicht gleichzeitig auch ein Statement zum Verbleib in der Liga sein, wenn die andere Option mehr Stimmen erhält.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#5
(05.08.2019, 14:20)hallenhoudini schrieb: Nach welcher Saison soll es denn in den Neustart gehen?

Das sollten wir klären wenn wir wissen, ob das überhaupt eine Option ist.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#6
Mir ist's wirklich egal. Kann mit beidem leben und hab auch noch nicht abgestimmt.
Würde aber eher vorschlagen innerhalb der jetzigen SIM einige sachen zu testen bevor wir ersetzen. Eventuell beschleunigen wir dazu auch das simmen auf vielleicht 6-8 Tage pro SIM um dann schneller zu sehen was passiert
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#7
Für mich beides fein, also gerne auch beim Neustart dabei.
Fände für den Neustart auch einen Kick-Off mit Optimierungen und Veränderungen gut um den Spass und Reiz zu erhöhen - der Draft Steal jetzt ist schon ein erster
richtig geiler Schritt, der zudem auch realitätsnah ist. Aber darüner hinaus gibt es sicherlich noch viele andere Optionen, die wir mal gemeinsam abklopfen sollten.
Freu mich darauf und mach mir auch mal Kopf dazu.
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
#8
Bin auch eher für nen Neustart, glaube aber, dass ein paar weitere Anpassungen nötig sind, um Feuer rein zu bringen.
Antworten
#9
Also prinzipiell Neustart ja, aber ein sofortiger nach der Saison ist ja eher schwierig, wegen der kurzen Vorlaufzeit. Wenn man sagt in 2,3 Saisons, dann hätte das genügend Zeit, es vernünftig zu machen, aber ist auch kein guter Zeitraum, weil die Teams in unt. Zyklen sind. Mir persönlich wären für den Zeitraum z.B. die Hände gebunden, weil ich dann weder Angreifen kann und ein Rebuild lohnt sich ja nicht. Da müsste man sich was einfallen lassen. Sonst ist für viele Teams die Übergangsphase Quark.
Freecuts, Softcap verändern oder ka jeder darf 3 Spieler halten, der Rest ab in die FA....
Antworten
#10
Klar, man müsste einen fixen Zeitpunkt in der Zukunft festlegen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste