B-Five on WhatsApp
#1
Hallo Leute,

habe mir überlegt, für Sachen die ganz dringend sind, könnten wir ja zukünftig auch in WhatsApp eine kurze Mitteilung schreiben/bekommen, damit man wichtige Deadlines etc. nicht verpasst.
Denke, dass das nur positiv für die Liga sein könnte und weniger Deadlines, etc. zu verpassen ist gleich keine Teamleichen denke ich mir... (spreche da leider auch ein bisschen aus eigener Erfahrung von zuletzt)

Auch könnte man dann Tradegespräche ein bisschen moderner gestalten und die GMs in WhatsApp direkt ansprechen (sprich eigener Chat). Damit spamen wir die große B-Five Gruppe dann nicht zu. Die große Gruppe sollte für mehr oder weniger offizielle Ankündigungen bleiben mit kleinen Ausnahmen versteht sich. Alles andere kann man aber in eigenen Whatsapp Chats in privaten Gruppen besprechen.

Link zur WhatsApp Gruppe (Zwecks Spam Bots entfernt):
### LINK BITTE BEI EINEM DER SIMMER ERFRAGEN ODER HIER IM CHAT ANFORDERN ###

(für Acid wirds leider schwierig, für Nokia 3310 gibt es kein WhatsApp soweit ich weiß)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#2
Was haltet ihr davon? (Mir fällt gerade ein, auch Drafts zB wären damit etwas leichter, da mobiler machbar). Anstatt Forum-Draft könnte man dann WhatsApp Draft machen :)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#3
Finde ich eine gute Idee, wäre mir aber ehrlich gesagt etwas zu viel. Man hat das Handy sowieso schon oft genug in der Hand. Wenn's alle machen, würde ich aber wohl mitziehen.
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
#4
Ich wäre auch dabei, wenn alle mitmachen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#5
Damit der Typ mit dem Regenbogen nicht alleine dasteht sag ich auch mal Nein. Das ist für die Simmer oder jemanden, wie Snoop, wenn es um etwas technisches geht, sicher hilfreich und da kann das gerne gemacht werden. Ansonsten lebt die Sim allerdings von einem aktiven Forum. Sieht doch total dumm aus, wenn da noch mal ein Neuer kommen sollte und der dann feststellt, dass das Forum quasi tot ist, weil vieles nur noch über WhatsApp geregelt wird. Und ja, ich bin mir sicher, dass die die jetzt schon nur alle paar Tage ins Forum schauen, dann gar nicht mehr reingucken, weil WhatsApp die wichtigen Sachen regelt.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
#6
Bin ich bei little
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#7
Bin mal beigetreten und finde es eigentlich ganz gut. Vereinfacht die Kommunikation und man muss evtl keine Minute mehr warten. So richtig spannend ist das Forum auch nicht und wird schon noch genug drauf laufen.
Antworten
#8
Sehe das auch so wie Little...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#9
Beigetreten bin ich auch mal und werde wohl Updates wie Trade Deadline und Saison Ende durch geben wenn ich dran denke. Abef denke auch dass das die meiste Kommunikation schon noch im Forum bleiben sollte
Antworten
#10
Man könnte damit ja auch mal wichtige Simtermine wie Lottery oder Finals, etc. kurz mal paar Leute die sich melden quasi Live streamen.

Ich bin bei euch wenn ihr sagt, die Aktivität sollte im Forum bleiben, aber dort wo es Sinn macht (Draft, wichtige Deadlines, wichtiges Simtermine,..), denke ich, ist es zeitgemäß so ein Tool zu nutzen. Glaube sogar man kann die Gruppe so umschalten, dass nur Admins posten können. Ich denke, das ergänzt das Forum ganz gut und vereinfacht vieles.

Wer mag, kann sich an der Gruppe melden und sie trotzdem auf Stumm stellen und nur ab und zu reinschauen.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste