Playofftalk
(29.01.2017, 14:09)N9ne schrieb: 3:1 Führung gegen den amtierenden Meister. Jetzt noch irgendwie ein Spiel durchbringen, wird aber nicht ohne. Gleiche Situation hatten wir letzte Saison schonmal gegen die Clippers und da hats dann ganz knapp in 7 gereicht. Auf soviel Spannung kann ich aber gerne verzichten. Ansonsten schonmal Glückwunsch an die beiden Westteams, die weiter sind. Auf Calli hätt ich ja schon Bock :P
Im Osten noch keiner weiter und 2 enge Serien. Hoffe zumindest mal, dass sich der Pöbler gegen den Kopierer durchsetzt ;)

Freut mich dass du die Motivation wieder gefunden hast :-)!

Drück den Jazz die Daumen !
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(30.01.2017, 09:43)sugarstevy schrieb:
(29.01.2017, 14:09)N9ne schrieb: 3:1 Führung gegen den amtierenden Meister. Jetzt noch irgendwie ein Spiel durchbringen, wird aber nicht ohne. Gleiche Situation hatten wir letzte Saison schonmal gegen die Clippers und da hats dann ganz knapp in 7 gereicht. Auf soviel Spannung kann ich aber gerne verzichten. Ansonsten schonmal Glückwunsch an die beiden Westteams, die weiter sind. Auf Calli hätt ich ja schon Bock :P
Im Osten noch keiner weiter und 2 enge Serien. Hoffe zumindest mal, dass sich der Pöbler gegen den Kopierer durchsetzt ;)

Freut mich dass du die Motivation wieder gefunden hast :-)!

Drück den Jazz die Daumen !

Danke Hasi <3
Antworten
Sorry, Meister BJ6, dass ich nicht als Co-Trainer dienen konnte, aber dieses Jahr muss ich selbst versuchen!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Und die Grizzlies souverän nach Hause geschickt. Gab zwar eine dicke Klatsche, aber was solls, am Ende stehts 4:1. Jetzt kommen die großen, fetten und hässlichen Thunder dran. Hoffe das man da das Richtige gegen stellen kann.
Antworten
Fuck, was soll das denn? Tatsächlich ein Spiel 7? Ich habe kein gutes Gefühl...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$93.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
Bisher gab es in der Serie nur Heimsiege. Der Heimvorteil könnte also ausschlaggebend werden.
Antworten
Der wird auch ausschlaggebend bei Teams von der selben Qualität. Ich weiß nicht mehr was ich noch ändern kann ohne etwas zu riskieren. Zwar sind Marbury und Casell auf gleichem Niveau aber bei den Heat macht der PG mehr aus. Jetzt heißt es nur noch hoffen darauf dass man das erste Auswärtsspiel gewinnt und somit auch die Serie
Antworten
(31.01.2017, 00:03)Amaru schrieb: Der wird auch ausschlaggebend bei Teams von der selben Qualität. Ich weiß nicht mehr was ich noch ändern kann ohne etwas zu riskieren. Zwar sind Marbury und Casell auf gleichem Niveau aber bei den Heat macht der PG mehr aus. Jetzt heißt es nur noch hoffen darauf dass man das erste Auswärtsspiel gewinnt und somit auch die Serie

Die Knickerbocker lassen eben niemals locker!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(31.01.2017, 00:26)InyaFace schrieb:
(31.01.2017, 00:03)Amaru schrieb: Der wird auch ausschlaggebend bei Teams von der selben Qualität. Ich weiß nicht mehr was ich noch ändern kann ohne etwas zu riskieren. Zwar sind Marbury und Casell auf gleichem Niveau aber bei den Heat macht der PG mehr aus. Jetzt heißt es nur noch hoffen darauf dass man das erste Auswärtsspiel gewinnt und somit auch die Serie

Die Knickerbocker lassen eben niemals locker!

Fetter Reim  Bb4
Antworten
(30.01.2017, 22:35)N9ne schrieb: Und die Grizzlies souverän nach Hause geschickt. Gab zwar eine dicke Klatsche, aber was solls, am Ende stehts 4:1. Jetzt kommen die großen, fetten und hässlichen Thunder dran. Hoffe das man da das Richtige gegen stellen kann.


Garnett wird so anfangen zu flennen Hehe


[Bild: tumblr_lxwnb0tsoV1qc9n6mo1_500.jpg]
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste