Playofftalk
#1
bringen wir die Playoffs mal dahin wo sie hingehören ohne Randy Smith einmal deutlich in Phoenix gewonnen, aber auch einmal deutlich verloren. Damit steht aber fest Smith wird in dieser Serie noch einmal zurückkehren. Beide Spiele sind von einer ganz schwachen Wurfquote des Verlierer Teams geprägt. Wenn ich jetzt 1 zu Hause gewinne, bin ich schon zu frieden. Denn dann kommt Smith zurück und gibt dann hoffentlich der Serie den richtigen Schwung in meine Richtung
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#2
Na dann.
2-0 Führung gegen Die Pacers, und das ohne Bob Lanier.
Der wird auch nicht mehr spielen in dieser Saison, sehr bitter.
Jetzt 2 Spiele bei den Pacers, mal sehen ob ich meine Auswärtsschwäche in den Griff bekomme.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#3
was gibt es schöneres als die Bucks zu sweepen....?
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#4
na also. wir können doch playoffbasketball spielen.
Antworten
#5
sweep und so wie es ausschaut gehts gegen die suns nächste runde, gegen die hat man ne 3-1 billanz :)
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#6
Huch, da stehts plötzlich 2:2! Und das ohne Luke Walker und Gus Williams. Dafür randaliert Bob Dandrige weiter und zeigt bisher beeindruckend wieso er ins All-Second Team berufen wurde.
Jetzt kann zumindest Luke Walker nochmal mitmischen. Vielleicht kann er ja zu einem Auswärtssieg beitragen.
Antworten
#7
Mist 1-3 hinten hatte ich irgendwie befürchtet. Aber jetzt kommt Smith zurück und mit ihm der Seriensieg
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#8
(22.03.2013, 19:11)TJ6 schrieb: Mist 1-3 hinten hatte ich irgendwie befürchtet. Aber jetzt kommt Smith zurück und mit ihm der Seriensieg

Glaubst du doch wohl selber nicht ;) Beide Siege aus Memphis entführt, müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn ich jetzt nicht 1 aus den verbleibenden 2 Heimspielen noch gewinnen sollte.
Antworten
#9
(22.03.2013, 20:17)champion schrieb:
(22.03.2013, 19:11)TJ6 schrieb: Mist 1-3 hinten hatte ich irgendwie befürchtet. Aber jetzt kommt Smith zurück und mit ihm der Seriensieg

Glaubst du doch wohl selber nicht ;) Beide Siege aus Memphis entführt, müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn ich jetzt nicht 1 aus den verbleibenden 2 Heimspielen noch gewinnen sollte.

Randy Smith ist nun mal nicht irgendwer und glauben tue ich daran. Sonst könnte ich jetzt auch Kreisligaspieler aufstellen und selbst, die würden gewinnen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#10
Irre erste Runde gegen die Warriors. Nach dem 2:0 Rückstand nun ein 3:3 und schon wieder einen Verletzten. Diesmal ist es der bis dato überragende Mann Bob Dandrige der ausfällt. Somit kann der inzwischen zurück gekehrte Luke Walker sich im Spiel 7 komplett austoben. Ohne Dandrige und Williams fehlen aber die Starter auf 1 und 2, aber wer weiß, in dieser Serie scheint ja wirklich nichts unmöglich zu sein Rolleyes
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste