Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Warriors - Spurs
#11
(18.09.2022, 15:13)The Wall schrieb: Von Mok ist immer noch nichts zu hören. Fällt der Deal jetzt flach oder akzeptiert ihr auch seine Bestätigung, die er als PN geschickt hat?

Ich "bestraf" dich nur ungern dafür, dass du mich/uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Bestätigung noch fehlt. Aber ganz ohne irgend ne Rückmeldung von Mok will ich den Trade eig. nicht eintragen..
Antworten
#12
Alles klar
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#13
Ich hätte aber achon gerne meine 2nds wieder ;)
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#14
(22.09.2022, 23:09)The Wall schrieb: Ich hätte aber achon gerne meine 2nds wieder ;)

Die sollst du bekommen. Musst du dich aber befürchte ich bis nach den Finals gedulden. Kann nach der deadline keine Picks verschieben
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste