Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(24.06.2019, 14:13)Martin schrieb: Also als Simmer stehe ich gerne weiter zur Verfügung.
Ich denke wenn Sandman und ich uns da absprechen sollten wir schon gewährleisten können dass regelmäßig gesimmt wird.

Thema draft Erstellung: da wirds schon schwieriger. Ich hab keine Ahnung wie viel Zeit Sowas in Anspruch nimmt. Ich kanns für nächstes Jahr mal versuchen. Aber etwas Hilfe wäre da sicherlich hilfreich. Allein schon um die Stärken halbwegs hinzubekommen..

Was die Stärken und Relationen zu vorherigen Jahrgängen angeht bin ich sehr gerne behilflich. Das was wirklich Zeit frisst ist das Erfassen der Daten der Spieler in Excel (Größe, College, Alter etc.) und deren Tendenzen. Wenn dieses Gerüst einmal steht, ist das Anpassen das geringste Übel. Dann müssen die Jungs natürlich auch in FBB erstellt werden - mit einer kompletten Excel kriegt man das in einer Stunde hin.

Es wäre echt bombig wenn sich da der ein oder andere finden würde, der einfach dieses Grundgerüst liefert. Potenziale und Anpassungen können wir Simmer dann ja während des Feinschliffs anpassen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Hätte zumindest noch den nächsten Jahrgang als Draftfile.. habe ich zwar vor 5 Jahren oder so für FBA erstellt und Jokic ist z.B. eher so mittel, aber wenigstens etwas, worauf man aufbauen könnte
Antworten
(24.06.2019, 14:53)N9ne schrieb: Hätte zumindest noch den nächsten Jahrgang als Draftfile.. habe ich zwar vor 5 Jahren oder so für FBA erstellt und Jokic ist z.B. eher so mittel, aber wenigstens etwas, worauf man aufbauen könnte

Das wäre definitiv schon eine große Hilfe!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(24.06.2019, 14:53)N9ne schrieb: Hätte zumindest noch den nächsten Jahrgang als Draftfile.. habe ich zwar vor 5 Jahren oder so für FBA erstellt und Jokic ist z.B. eher so mittel, aber wenigstens etwas, worauf man aufbauen könnte

Das wäre doch zumindest ein Anfang!
Wäre super wenn du ihn uns irgendwie zu kommen lassen könntest. :)
Antworten
Vor allem kann man ein file immer als grundlage nehmen.
Wenn ich zb lebron schon hab sind durant und George nicht weit davon ab.
Ähnlich bei den klassischen centern oder pg
Chris paul er stellt ist die grundlage für nen lowry usw.
Hier und da anpassen fertig
Ad und greak freak sind natürlich ausnahmen vom körperlichen her
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Sind die Wizards frei?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Wettanwalt letztes mal online 19.6. scheint also wohl so..
Antworten
Guten Mittag :P

Ist bei euch noch ein Team frei bzw. ist die Liste auf Seite 1 aktuell?
Antworten
(19.07.2019, 12:09)Dirk#41 schrieb: Guten Mittag :P

Ist bei euch noch ein Team frei bzw. ist die Liste auf Seite 1 aktuell?

Moin,

ja ich glaube Seite 1 ist aktuell! Hast also Auswahl ^^
Die Raptors sind extrem stark zur Zeit, da müsstest du überhaupt nichts machen und hättest gute Chancen Meister zu werden.. Die Kings wäre super interessant mit Anthony Davis und eigentlich allem, was man für nen Rebuild braucht. Wizards sind auch Ok und die Spurs kann man in dieser Saison niemandem zumuten, um ehrlich zu sein ;)
Also, falls du Bock hast einzusteigen: wär geil :D
Antworten
Okay, danke für die kleine Beschreibung.

Natürlich wären die Raptors eine gute gute Wahl, aber überhaubt nichts machen ist nicht mein Ding. Mit den Kings wäre es für einen Neueinsteiger vllt zu schwer?!.

Warum kann man die Spurs diese Saison niemanden zumuten? :D
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste