Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
- Charlotte Hornets (Bewertung: ****) - Capsituation: 7.5 Mio über dem Cap

S5: Nick Van Exel - Jerry Stackhouse - Rip Hamilton - Mehmet Okur - Zydrunas Ilgauskas // Caron Butler


Prognose: die Hornets sind eines der spannendsten Teams der Liga. Mit Stackhouse, Hamilton und Butler hat man drei junge hungrige Flügelspieler die die Zukunft der Franchise prägen könnten. Gerade jetzt brauchen die Hornets aber einen fähigen Mann, denn in diesem Jahr entscheidet sich viel über die Franchise-Richtung die man einschlägt. Mit van Exel und Hamilton laufen zwei Verträge aus, der ganz große Wurf scheint zudem mit dem aktuellen Kader nicht möglich. Zwei Optionen zeichnen sich ab: für den auslaufenden Van Exel einen teuren Spieler von einem Rebuilder abnehmen (Coleman?) und den Angriff wagen - oder aber, Exel, Ilgauskas und Stackhouse verschiffen, und rund um Hamilton, Butler und Okur mit einem Top-Pick und jeder Menge Capspace im nächsten Jahr neu durchstarten.



- New Orleans Jazz (Bewertung: ****) - Capsituation: 3.4 Mio. Capspace

S5: Steve Nash - Baron Davis - Tayshaun Prince - Udonis Haslem - Priest Lauderdale


Prognose: es ist beinahe traurig. Traurig weil die Jazz zwei Top 11 Picks in der letzten Draft hatten und keinen aktiven GM. Aber diese Medaille hat zwei Seiten - denn das Interimsmanagement hat seine Sache (im Gegensatz zu einem folgenden Team) gar nicht einmal so schlecht gemacht. Mit Prince hat man eine optimale Ergänzung für den Flügel bekommen - endlich haben die Jazz einen echten Wing-Defender. Und mit Haslem einen Kämpfer für die 4. Beide ergänzen sich gut zu den Stars Davis und Nash, die sich in der Offensive wohler fühlen als in der Defensive. Was bei den Jazz stehen bleibt ist ein großes ABER - denn das Duo Nash und Davis wollte in der Vergangenheit so gar nicht funktionieren. Und B-Diddy läuft im nächsten Jahr aus. Auch hier muss man sich wohl oder übel die Frage stellen: mit Krampf in die Playoffs oder einen der Guards verschiffen und auf den Superdraft 2003 schielen.



- Golden State Warriors (Bewertung: ** 1/2) - Capsituation: 5.9 Mio. über dem Cap

S5: Jamaal Tinsley - Bonzi Wells - Casey Jacobsen - Derrick Coleman - Jamaal Magloire // Darius Miles


Prognose: AUTSCHT! Es hätte heuer der Baustein für eine glorreiche Warriors Zukunft gesetzt werden können. Mit Nene oder Boozer wäre ein Nachfolger für Coleman in der Draft vor der Tür gestanden, mit Barnes oder Nachbar ein Mann für das (riesengroße) Loch auf der Drei. Doch was ist passiert? Das Management hat sich für die beiden Flügel Fred Jones und Casey Jacobsen entschieden. Beides eindimensional Scorer für die Defense ein Fremdwort ist. Umso erstaunlicher wird die Wahl, wenn man bedenkt dass auf SG Topscorer Bonzi Wels (20 PPG) gesetzt ist. Dieser hat seinen Vertrag verlängert. Fazit: einer der Dreien wird auf Small Forward ausweichen müssen. Auf den neuen GM wartet ein großer Berg an Arbeit. So braucht man einerseits einen Abnehmer für den ehemaligen All-Star Derrick Coleman (mit 20/10 zwar einer der effektivsten Spieler der Liga, kostet allerdings 57 Mio. in den nächsten drei Jahren und ist bereits 35 Jahre alt) und andererseits gehört der Kader ausgemistet.


- Toronto Raptors (Bewertung: **) - Capsituation: 1.6 Mio. über dem Cap

Prognose: Irgendwo im Nirgendwo. Auf kaum ein Team trifft dieser Satz so zu wie auf die Raptors. Einerseits hat man fähige Starter die jedoch aufgrund von Alter, Vertrag oder Eindimensionalität kaum Tradewert haben (Erick Dampier, Dana Barros, Devean George), andererseits kaum Spieler für die Zukunft. In Toronto hilft nur ein radikaler Rebuild. Zumindest auf ein Asset kann man dabei aber bauen: Mit John Salmons wurde ein SG gedraftet der auf Anhieb Raptors-Topscorer werden könnte...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Hey Jungs,
Habe eure Nachricht bei Spox gelesen. Ich hätte Interesse mit zu spielen. :)
Ich bin gerade unterwegs und muss mir das nochmal in Ruhe angucken, da ich noch nie sowas gespielt habe.
Antworten
Sind leider nur 2000 Zeichen erlaubt ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$25.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
(09.10.2017, 13:47)Tolker21 schrieb: Hey Jungs,
Habe eure Nachricht bei Spox gelesen. Ich hätte Interesse mit zu spielen. :)
Ich bin gerade unterwegs und muss mir das nochmal in Ruhe angucken, da ich noch nie sowas gespielt habe.

Lass Dir Zeit und wenn es fragen gibt, werden die dir sicherlich alle beantwortet...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$25.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
(09.10.2017, 13:56)looptroop schrieb:
(09.10.2017, 13:47)Tolker21 schrieb: Hey Jungs,
Habe eure Nachricht bei Spox gelesen. Ich hätte Interesse mit zu spielen. :)
Ich bin gerade unterwegs und muss mir das nochmal in Ruhe angucken, da ich noch nie sowas gespielt habe.

Lass Dir Zeit und wenn es fragen gibt, werden die dir sicherlich alle beantwortet...


Coole Sache -

ein paar Posts über dir hast du eine Ausgangslage zu den freien Teams! Bei Fragen helfen wir alle gern..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Tolker, wie siehts aus?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$25.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
Bitte mein Team umstellen. Wieso ist es auf CPU?

Ich hane Angebote geschickt die garnicht übernommen wurden.
Antworten
(11.10.2017, 22:27)ice schrieb: Bitte mein Team umstellen. Wieso ist es auf CPU?

Ich hane Angebote geschickt die garnicht übernommen wurden.

Die Frage ist doch wohl ein Scherz oder? Du warst einen Monat lang nicht online, hast den Draft verpasst, und auf meine Anfrage bei Snoop kam auch keine Reaktion. Da dein Kader kaum Spieler hatte, blieb uns ja wohl kaum was anderes übrig. Woher sollen wir schließlich wissen wann du vielleicht mal wieder online bist.
Antworten
Du musst bitte in Zukunft auch überprüfen ob die User Files am Server hochladen oder nicht. Aber keine Sorge, bin ab jetzt wieder aktiv sowohl als GM alsauch Simmer.
Antworten
(11.10.2017, 23:00)ice schrieb: Du musst bitte in Zukunft auch überprüfen ob die User Files am Server hochladen oder nicht. Aber keine Sorge, bin ab jetzt wieder aktiv sowohl als GM alsauch Simmer.

Es hätte auch nicht weh getan, sich nach so langer Zeit mal zurückzumelden, schließlich wurde das ja auch im Modforum thematisiert. Das hängst du also weder Ganna noch mir an. Ich denke das du dir da keine Sorgen machern musst. Ganna und ich hatten das ohne dich schon ganz gut und vor allem auch regelmäßig im Griff.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste