B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Drake83 - 28.04.2022

Läuft nicht nach Plan in Memphis. Immerhin zeigt John Drew in den letzten 2 Spielen das er doch was auf dem Kerbholz hat. Mal sehen was wir noch ändern können um in die Erfolgsspur zu finden, sonst wird es eine trostlose Saison.


RE: Season Talk - Eisbär - 28.04.2022

Ohne Starter McElroy müssen wir unsere Titelambitionen wohl aufgeben, können aber mit einer ungeschagenen Rückrunde immer noch locker die Playoffs erreichen, um dann den Ttitel zu holen.

Westphal wird langsam ein Fall für den most improved player, während Shelton eine respektable Rookie Saison hinlegt. Da dies vermutlich auch die einzigen Spieler sind, die längerfristig im Team eine Rolle spielen könnten, läuft erstmal alles nach Plan.

Der nächste Draft gehört zwar nicht zu den spektakulärsten in der NBA-Geschichte, hat aber an der Spitze mit Marques Johnson, Otis Birdsong, Bernard King, Walter Davis, Norm Nixon, Jack Sikma oder Eddie Johnson einige sehr brauchbare Spieler. Einer davon solte es also hoffentlich werden.


RE: Season Talk - The Wall - 28.04.2022

Die Warriors sind wieder auf Kurs.

Die Hornets sind das heißeste Team zur Zeit mit einem 10-0. World verletzt sich leider wieder für 51 Tage. Er wird wieder unter 50 Regular Season Spiele absolvieren. Hauptsache er ist zu den PO wieder fit.


RE: Season Talk - Mok - 28.04.2022

Nach dem guten Bucks Start muss ich sagen, dass das letzte Update ne ziemliche Delle hinteralssen hat. Die Defense passte gar nicht, weshalb es da jetzt erstmal Änderungen gibt. Die Spurs haben ihre Highlights und verlieren. In Kombination gefällt mir das, die richtigen Spieler zeigen vielversprechende Ansätze.


RE: Season Talk - Drake83 - 29.04.2022

3:1 bin ich sehr zufrieden mit. Drew auch wenn die Stats ähnlich die gleichen gegenüber der Vorsaison sind rettet uns mit seinem Spiel das ein oder andere Game. Nur mit der allgemeinen Kostanz des Teams habert es noch.


RE: Season Talk - AB_7 - 29.04.2022

Interviewer: "Coach AB, mit 13 - 14 liegt ihr Team unter 0.500 und bleibt damit hinter den Erwartungen zurück."

AB_7: "Ich weiß, es ist nicht unsere beste Saison..."

Interviewer: "Ja leider doch."

Wenigstens scheint mein Team etwas stabiler als in den letzten Jahren. Gut sind wir trotzdem nicht, aber zumindest Parish macht Hoffnung solange vor allem Cowens neben ihm noch Gas gibt.


RE: Season Talk - acidflash - 01.05.2022

Lewis wieder starting pg und gefühlt läuft es etwas besser


RE: Season Talk - Bamboocha - 01.05.2022

Puh… Boone und Dr. J funktionieren irgendwie nicht. Es fehlt die richtige Taktik.


RE: Season Talk - mavs41 - 01.05.2022

Kurze verletzung von jimmy jones nicht sooo erfolgreich überstanden. Turns out ein Team braucht seinen all League playmaker.


RE: Season Talk - DaBigMarv - 01.05.2022

Nets mit einem 15:0 Run. War nötig.