B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Michi35 - 04.11.2021

Bei den Nuggets läuft's zuletzt wieder ziemlich gut und es wurden 9 der letzten 10 Spiele gewonnen. Zwischenzeitlich war Tom Hoover eine Weile raus, in dieser Phase gab es einige Siege weniger, so dass man momentan auf Platz 3 mit 2,5 Spielen Rückstand auf die Mavs liegt. Da es momentan gut läuft habe ich aber noch Hoffnung auf Platz 2 zu klettern.

Die Magic haben sich zuletzt ein wenig gesteigert und stehen jetzt 4 Siege über 0.500. Dadurch sind jetzt die Pacers und Hawks auf Platz 6 und 7 gar nicht mehr weit weg und vielleicht kann man ja noch einen/beide überholen. Es wäre ganz schön in den Playoffs nicht in der ersten Runde gegen die Bulls oder Nets ran zu müssen. Wahrscheinlich wird es zwar so kommen, aber ich hoffe auf einen starken Schlussspurt.


RE: Season Talk - TifosiUltra - 04.11.2021

SIXERS
Trotz zuletzt brutal schwankender Leistungen Platz 4 im Osten knapp gehalten.
Aber irgendwie verunsichern mich die Jungs - wichtiger Sieg im Kampf um Platz 4 gegen die Knicks,
darauf folgen 2 Niederlagen gegen den letzten aus Boston...ein Team, gegen das wir in einer der letzten
Runden auch verloren haben. Kann ich mir nicht erklären.
Die Notkäufe von der "Resterampe" im Frontcourt - Newmark und Kuberski - machen einen riesen Job, genügen
aber ebenso wie backup Guard Bobby Lewis (das Gehalt ist ein echter Steal) nicht wirklich Top-Niveau.
Pistol Pete, Hammond und Chubin tragen die Last... mal sehen wie weit das später in den POs reichen wird.

SUNS
Kurs Lotttery und einen Top Pick ergattern.
Der junge Frontcourt mach Spasst und hat Perspektive, aber dem Team fehlt brutal Qualität auf den kleineren Positionen.


RE: Season Talk - AB_7 - 05.11.2021

Jetzt wo alles verloren ist setzt das Team zum großen Endspurt an. Meh, soll einfach nicht sein bisher.


RE: Season Talk - Felix - 05.11.2021

Also entweder bin ich zu gut geworden oder es haben zuviele Teams auf einmal ein Leistungstief, wodurch jetzt im Osten 4 Teams alle gleich schlecht geworden sind :D
Larry Kenon gibt alles, um irgendwie Rookie of the Year zu werden, aber das wird ein hartes Stück Arbeit gg. McInnis, der auch leider auf der gleichen Position spielt wie er, was auch die Rookie-First-Team schwierig werden lässt.


RE: Season Talk - acidflash - 07.11.2021

Heute Schaulaufen es geht um.nix mehr
Ab morgen zählt es dann in den po's


RE: Season Talk - Martin - 07.11.2021

In Miami sind wir sehr zufrieden mit der Regular Season. Platz 3 im Osten ist mehr als wir vor der Saison erwartet haben.
Jetzt hoffentlich noch eine Runde in den Playoffs holen, dann war die Saison ein Erfolg.


RE: Season Talk - The Wall - 07.11.2021

Rick Barry wird wieder MVP. Diesmal ist er auch im 1st Team :P

Für den Titel sieht es eher mau aus. Mit Laettner und Barnes fallen zwei wichtige Spieler aus, so werde ich am Ende keine Chance haben. Dafür hatte ich die letzten Jahre das Glück ohne Verletzungen in die Playoffs zu gehen. Mal gucken, wie weit ich komme.


RE: Season Talk - Ser Jaime - 08.11.2021

.500 kann ich. 2. Jahr in Folge :D


RE: Season Talk - DaBigMarv - 08.11.2021

Starkes Finish der Nets trotz Verletzungen. Am Ende sind wir hinter den Bulls nur das zweitbeste Team der Liga geworden, aber im direkten Vergleich sahen wir gut aus.

McGinnis hat verdient den RotY Award gewonnen. Thurmond ist im 2nd Team. Finde ich gleichwertig mit Kareem. Hier wäre es beinahe zum direkten Aufeinandertreffen in der ersten Runde gekommen, aber am Ende sind es nun doch die Pacers, gegen die wir randürfen.


RE: Season Talk - Jay-Jay - 08.11.2021

Playoffs und dann Platz 5 ist schon mal voll im Soll.
Jetzt wäre zumindest kein Sweep schön