B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Michi35 - 01.09.2021

Die Nuggets liegen auf Kurs Platz 3 im Westen, für die Warriors und Mavericks sind zu stark in der Regular Season, vielleicht geht ja dieses Jahr aber mal was in Playoffs über Runde 2 hinaus.

Bei den Magic läuft's schon ne Weile nicht mehr wirklich. Da liegt die Konzentration jetzt auf der Offseason, zum einen auf der Lottery, in der der eigene Pick ganz gut sein dürfte und dann auf der Free Agency in der maximaler Capspace vorhanden ist.


RE: Season Talk - Martin - 01.09.2021

Was eine drecks Saison. Nicht nur dass mein Team nicht so funktioniert wie geplant, es ist auch noch staendig ein anderer verletzt.. Laeuft wohl doch auf Bulls in Runde 1 raus...


RE: Season Talk - Bamboocha - 02.09.2021

Na siehste… pünktlich zu den Playoffs ist Brown raus. LÄUFT


RE: Season Talk - The Wall - 02.09.2021

Was zum Teufel, gegen Ende häufen sich die Verletzungen. Zum Glück ist keine lange dabei und es gab trotzdem ein 5-0. ICh hoffe, dass wir für die Playoffs fit sind.

Edit: Dick Garret kommt von einer Verletzung zurück und schafft es ein ganzes Spiel und 5min vom nächsten fit zu bleiben und fehlt jetzt wieder...


RE: Season Talk - Ser Jaime - 03.09.2021

4 Siege in Folge und damit auf einmal über .500 :)

Das Team könnte in der Zukunft echt was werden.


RE: Season Talk - Felix - 03.09.2021

Schön, wenn die Saison dann vorbei ist.
Wenn dann Green endlich aufhört und Hairston verlängern will, bin ich glücklich.

Die Playoffs können dieses Jahr werden defintiiv spannend, wenn ich schon sehe, dass je Conference 2 Teams bei +/- 60 Siegen sind :)
Dazu Denver & Dallas im Moment mit starken Läufen.


RE: Season Talk - AB_7 - 03.09.2021

(03.09.2021, 11:48)Ser Jaime schrieb: 4 Siege in Folge und damit auf einmal über .500 :)

Das Team könnte in der Zukunft echt was werden.

Glückwunsch, da sind die Clippers weit von entfernt^^ Zwischendurch hatten wir mal nen soliden Lauf, jetzt zum Saisonende ist die Truppe mal wieder nur noch wasted. Immerhin laufen jetzt mal einige Verträge aus und wir können wieder agieren.


RE: Season Talk - The Wall - 03.09.2021

Es ist lange her, dass ich erlebe, dass ein Spieler MVP wird, aber nicht im 1st Team ist. Rick Barry hat es geschafft so eine Anomalie zu werden. Das nehmen wir natürlich gerne mit :D

Es gab am Ende mit den ganzen Verletzten nur ein 3-2, wir haben aber HCA für die ganzen Playoffs. Es wär ganz cool wenn Barry noch einen weiteren MVP Award diese Saison abräumen könnte ;)


RE: Season Talk - DaBigMarv - 03.09.2021

Ayayay Freeman nicht unter den drei besten Shooting Gusrds. Dafür Thurmond DPotY. Gratulation homey.


RE: Season Talk - acidflash - 04.09.2021

3 awards für uns und tiebreaker mit dem.osten
Durch den starken Endspurt sogar noch in die Nähe der warriors gekommen
Nun beginnen die Schlachtfelder sich zu füllen!