B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Martin - 06.07.2021

(06.07.2021, 07:11)Sandman schrieb:
(06.07.2021, 07:10)Felix schrieb:
(06.07.2021, 07:06)Sandman schrieb: Ich hatte selten so viel Spaß an einer mittelmäßigen Saison. ^^ Über Big O brauche ich nichts mehr zu schreiben, aber meine Eigenkreation Wayne Bird Sr. übertrifft derzeit alle Erwartungen. Ich wollte gerne einen KD ähnlichen Scorer erstellen - die Zahlen sagen derzeit aus, dass das ganz gut funktioniert hat. Mit 27,8 PPG gehört der Junge momentan zu den Top 10 Scorern der Liga und nur Roger Brown von den Bulls ist auf SF noch erfolgreicher - das kann sich definitiv sehen lassen. Hoffentlich macht der mir nach der Saison ein gutes Angebot, sodass ich in der FAP nicht zittern muss.

Können wir nicht unsere eigenen SPieler immer weiter verlängern, wenn wir sie haben wollen?
Oder habe ich da was falsch im Kopf?

Ich glaube, dass dem nicht so ist. Die Spieler starten nur zwangsläufig ihre Karriere in den jeweiligen Teams, danach sind sie aber ganz "normale" Spieler, die das Team auch wechseln können.

Ja genau so wurde es bisher gehandhabt. Und ich sehe auch keinen Grund das nicht so weiterzuführen. ;)


RE: Season Talk - AB_7 - 06.07.2021

Schwierige erste Saison mit den Clippers, am Ende wird man wohl mit 30 Siegen rausgehen. Aber der Umbruch ist gerade erst gestartet und es wird wohl noch eine weitere Saison dauern bis der Kader umstrukturiert ist. Die Rookies O'Brien, Trapp, Long und Smith zeigten ordentliche Ansätze, mal sehen wer kommende Saison den nächsten Schritt machen kann.


RE: Season Talk - Drake83 - 06.07.2021

Na immerhin hat es Gilmore zum 2.ten mal geschafft Rookie of the Month zu werden. Ein kleiner Lichtblick. Erneut wird für die nächste Saison auf ein gutes TC gesetzt. So langsam zweifel ich an meinen Qualitäten als GM.


RE: Season Talk - DRose_ - 06.07.2021

Hawks laufen weiter ganz gut.

Aber was zum Teufel ist bei den Kings los :D gefühlt seit die 35 Siege geknackt wurden 28 aus 30 verloren. Mittlerweile ist es nur noch ein Sieg Vorsprung bis zu einer ausgeglichenen Bilanz :D
Nicht das die Playoffs noch verspielt werden


RE: Season Talk - Martin - 06.07.2021

(06.07.2021, 08:14)DRose_ schrieb: Hawks laufen weiter ganz gut.

Aber was zum Teufel ist bei den Kings los :D gefühlt seit die 35 Siege geknackt wurden 28 aus 30 verloren. Mittlerweile ist es nur noch ein Sieg Vorsprung bis zu einer ausgeglichenen Bilanz :D
Nicht das die Playoffs noch verspielt werden

Scheint ja auf Heat-Hawks in der ersten Playoffrunde heraus zu laufen. Um den Heimvorteil wird aber noch hart gespielt. Wird eng mit dem von mir vor der Saison gesetzten Ziel. HCA + 1 Runde gewinnnen.^^


RE: Season Talk - The Wall - 06.07.2021

2-2 Sim

Eine sehr schwere Sim. Ich hätte die Heat und Trailblazers auch noch als schwere Gegner nennen sollen :)

Es wird für die Warriors aber auch nicht besser. Wir sind zwar jetzt "punktgleich" mit den Mavs, haben aber noch zwei Spiele gegen die Mavs und eins gegen die Bulls. Es würde mich überraschen, wenn wir an den Mavs vorbei ziehen würden.


RE: Season Talk - Felix - 06.07.2021

Alles klar, dann muss ich ja doch um Holy Beaver bangen (sollte er nicht verlänger wollen), dabei geht die Entwicklung gerade erst los :(
Naja, die Sim war mir fast zu erfolgreich, unter anderem ein Sieg gegen die Mavs. Damit kann ja keiner rechnen, so wird das nix mit 70 Siegen, acid ;-)


RE: Season Talk - DRose_ - 06.07.2021

Martin du darfst mir gerne den Heimvorteil noch abdrücken :DD


RE: Season Talk - acidflash - 06.07.2021

Mist die 70 kann ich wohl abschminken. Geändert wurd eigentlich nix nur das wir jetzt bei 65% wins rumeiern und nicht bei 80.
Naja Hauptsache zu den playoffs sind alle starter plus wichtigen Backups fit


RE: Season Talk - Bamboocha - 07.07.2021

Ohne Brown die Nuggets und Warriors besiegt. Das stimmt mich zumindest etwas positiv für die Playoffs.