B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - The Wall - 13.03.2021

Wieder eine 4-0 Sim. Wir durften einmal gegen den Ligakeller antreten und haben mit 46, 38, 41 und 25 Punkten Unterschied gewonnen. Dadurch lassen die Warriors nun unter 100ppg zu und machen selber 112.8ppg. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Saisonverlauf.


RE: Season Talk - Michi35 - 14.03.2021

Die Nuggets mit einer sehr wichtigen 4:0 Sim. Zuletzt lief es überhaupt nicht, zwischenzeitlich wurden sogar 7 Spiele in Folge verloren. Damit rutschten wir sogar aus den Playoffplätzen heraus. Mit den 4 Siegen stehen wir jetzt wieder auf Platz 8 und ich hoffe das Team startet jetzt noch einen positiven Lauf zum Abschluss der Saison. Über die gesamte Saison erzielt das Team pro Spiel 3 Punkte mehr als der Gegner eigentlich sollte das auf jeden Fall für eine positive Bilanz reichen.


RE: Season Talk - Martin - 14.03.2021

So langsam sieht es tatsächlich so aus, dass ich mit den Plätzen 1&2 in die Lottery gehe. Wird Zeit, dass die Saison endlich vorbei ist. Hab Bock auf Offseason. :D


RE: Season Talk - DaBigMarv - 14.03.2021

Nets sehr stark und zuletzt mit 9-1. Da kann ich mich bereits auf die Playoffs freuen. Auf der anderen Seite die Jazz mit einer 2-2 Woche mit einem Sieg gegen die Blazers und Oscar. Hätte ich nicht für möglich gehalten.


RE: Season Talk - Drake83 - 15.03.2021

Nach dem Verletzungsbedingten Ausfall von Taylor springt Tresvant und ZAA im Bereich Rebound in die Presche. Beide holten in den letzten 5 Spielen im Schnitt 8 Rebounds und gleichen damit den Ausfall gut aus.

Ansonsten bleibt es eine überschaubare Saison von uns. Dennoch macht es ein wenig Hoffnung in Form von Tresvant und ZAA mit der Hoffnung eines guten TC doch gute Bankspieler zu haben in Zukunft.


RE: Season Talk - DRose_ - 15.03.2021

Die Hawks stehen in den letzten 10 Spielen 4-6 und haben somit schon 2,5 Spiele Rückstand auf die Playoffs. Da bräuchte es einen gewaltigen Schlussspurt um evtl. doch noch Playoffluft zu atmen.


RE: Season Talk - Felix - 15.03.2021

Die Luft auf Platz 8 wird für mich wieder etwas dünner.
Jetzt sollten wieder ein paar positive Wochen her, wenn man es in die Playoffs schaffen will.
Was danach kommt, bleibt offen.


RE: Season Talk - acidflash - 15.03.2021

Mit wilkens nur so lala muss ich sagen. Also zurück zu einer anderen Taktik hilft ja nix


RE: Season Talk - Bamboocha - 15.03.2021

Für die Bulls und Thunder eine Simwoche zum vergessen. Warum da nicht zusammen lief, keine Ahnung. Bleibt zu hoffen, dass beide die kommende SIM wieder in die Spur finden.


RE: Season Talk - Jay-Jay - 16.03.2021

Vergeigen wir echt noch die Playoffs-Teilnahme.
Ärgerlich nach einer netten ersten Saisonhälfte. Der einzige der sich noch reinkniet ist Freeman, aber das reicht nicht.

aber wenn man bedenkt das ich eigentlich diese Saison als Übergang nehmen wollte, ist die Ausgangslage doch eigentlich zu positiv :-D