B-Five Simleague
Draft Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Draft Talk (/showthread.php?tid=10996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Draft Talk - acidflash - 21.12.2020

Sandman ich hab noch Leute auf meiner Liste also ungern CPU vor allem da ich bestimmte Positionen drauf hab.

Wer sich schon die Mühe macht ne Liste zu erstellen soll auch belohnt werden.
Wer keinen Bock hat macht halt cpu


RE: Draft Talk - Sandman - 21.12.2020

(21.12.2020, 09:36)acidflash schrieb: Sandman ich hab noch Leute auf meiner Liste also ungern CPU vor allem da ich bestimmte Positionen drauf hab.

Wer sich schon die Mühe macht ne Liste zu erstellen soll auch belohnt werden.
Wer keinen Bock hat macht halt cpu

Es geht nicht um Bock oder keinen Bock. Ich habe nur keine Lust hier noch 3 Wochen im Forum zu draften, wenn im Grunde nichts mehr im Pool ist und die Hälfte der Picks im Live Draft von der CPU gemacht wird...

Schau doch einfach mal, wie weit wir im Forum zwischen den Live Drafts gekommen sind --> nicht einmal 1 1/2 Runden. Dann sollen die Leute, die nach Liste picken möchten, Martin eine Nachricht schicken.


RE: Draft Talk - sugarstevy - 21.12.2020

(21.12.2020, 09:42)Sandman schrieb:
(21.12.2020, 09:36)acidflash schrieb: Sandman ich hab noch Leute auf meiner Liste also ungern CPU vor allem da ich bestimmte Positionen drauf hab.

Wer sich schon die Mühe macht ne Liste zu erstellen soll auch belohnt werden.
Wer keinen Bock hat macht halt cpu

Es geht nicht um Bock oder keinen Bock. Ich habe nur keine Lust hier noch 3 Wochen im Forum zu draften, wenn im Grunde nichts mehr im Pool ist und die Hälfte der Picks im Live Draft von der CPU gemacht wird...

Schau doch einfach mal, wie weit wir im Forum zwischen den Live Drafts gekommen sind --> nicht einmal 1 1/2 Runden. Dann sollen die Leute, die nach Liste picken möchten, Martin eine Nachricht schicken.


Bin da auch bei Sandman... der Prozess ist schon unglaublich langatmig..


RE: Draft Talk - Sandman - 21.12.2020

(21.12.2020, 09:51)sugarstevy schrieb:
(21.12.2020, 09:42)Sandman schrieb:
(21.12.2020, 09:36)acidflash schrieb: Sandman ich hab noch Leute auf meiner Liste also ungern CPU vor allem da ich bestimmte Positionen drauf hab.

Wer sich schon die Mühe macht ne Liste zu erstellen soll auch belohnt werden.
Wer keinen Bock hat macht halt cpu

Es geht nicht um Bock oder keinen Bock. Ich habe nur keine Lust hier noch 3 Wochen im Forum zu draften, wenn im Grunde nichts mehr im Pool ist und die Hälfte der Picks im Live Draft von der CPU gemacht wird...

Schau doch einfach mal, wie weit wir im Forum zwischen den Live Drafts gekommen sind --> nicht einmal 1 1/2 Runden. Dann sollen die Leute, die nach Liste picken möchten, Martin eine Nachricht schicken.


Bin da auch bei Sandman... der Prozess ist schon unglaublich langatmig..

Mein Vorschlag:

Martin simmt pro Tag eine Runde des Drafts und lädt dann die Daten hoch. Für jede Runde können die GMs, die eine Liste erstellen möchten, diese erstellen und an Martin senden. So braucht man keine 90 Spieler aufzuschreiben und wir haben den Draft in 3 Tagen abgeschlossen.


RE: Draft Talk - Felix - 21.12.2020

Aber nichts anderes hat acid doch gesagt.
Wer ne Liste hat, schickt sie an Martin. Wer keine hat, wird mit CPU gepickt.

Dann kann man den Rest eigentlich auch per CPU picken lassen heute abend und dann kann man spätestens Mittwoch in die neue Saison starten.
Ich denke auch nicht, dass in den nächsten Runden noch Game-Changer dabei sind.


RE: Draft Talk - Eisbär - 21.12.2020

Das wird jetzt aber nicht mal eben so nebenbei entschieden oder? Wenn dann muss eine Abgabefrist her für eine Draftliste.


RE: Draft Talk - Sandman - 21.12.2020

(21.12.2020, 09:55)Eisbär schrieb: Das wird jetzt aber nicht mal eben so nebenbei entschieden oder? Wenn dann muss eine Abgabefrist her für eine Draftliste.

Siehe oben. Wenn wir den Prozess aufteilen, kann sich jeder in Ruhe auf die nächste Runde vorbereiten - ähnlich wie in der FAP.


RE: Draft Talk - Felix - 21.12.2020

Hier der Offizielle Zeitplan:

Sonntag 20.12. 19 Uhr nochmal Live Draft bis ca. Ende Runde 8. (ich geh davon aus, dass wir Runde 5 in der Woche im Forum wieder schaffen)
und dann 21.12 Runde 9 per Liste
22.12. Runde 10
23.12 Runde 11+12

Somit müssten wir bis zum 23.12. sowieso mit allem durch sein und jeder seine Listen am 23.12. spätestens fertig haben.
Runde 11+12 werden aber wohl kein herausragenden Spieler mehr beeinhalten, der in irgendeiner Form einen Unterschied macht.
Also kann man in meinen Augen bis morgen alles soweit an Listen vorbereitet haben, dass man die letzten 3 Runden durchziehen kann, da es hier größtenteils auf den CPU hinauslaufen wird. Listen sollten natürlich beachtet werden.


RE: Draft Talk - Martin - 21.12.2020

Ich hab mir überlegt, dass jeden Tag eine Runde vlt etwas viel ist. Mein Vorschlag wäre alle 2 Tage eine Runde. Gerade jetzt mit den Feiertagen ist dann nicht ganz der Druck da jeden Tag eine gewisse Zeit zu investieren. Ich geh allerdings davon aus, dass wir sowieso nur ein paar Listen haben..
Ich würde dass einfach mal so festlegen für die Runde 9 jetzt. Sollten wir merken 1 Tag reicht vollkommen machen wir halt jeden Tag eine


RE: Draft Talk - Sandman - 21.12.2020

(21.12.2020, 10:01)Martin schrieb: Ich hab mir überlegt, dass jeden Tag eine Runde vlt etwas viel ist. Mein Vorschlag wäre alle 2 Tage eine Runde. Gerade jetzt mit den Feiertagen ist dann nicht ganz der Druck da jeden Tag eine gewisse Zeit zu investieren. Ich geh allerdings davon aus, dass wir sowieso nur ein paar Listen haben..
Ich würde dass einfach mal so festlegen für die Runde 9 jetzt. Sollten wir merken 1 Tag reicht vollkommen machen wir halt jeden Tag eine

Über die Feiertage würde ich das Ganze ohnehin pausieren.