B-Five Simleague
Creation Draft Lottery - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ankündigungen (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Creation Draft Lottery (/showthread.php?tid=10986)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Creation Draft Lottery - sugarstevy - 29.11.2020

Platz 3. wow. NICE

RE: Creation Draft Lottery - Sandman - 29.11.2020

Mir ist grad aufgefallen, dass die Bucks ja gar keinen GM haben - hatte ich irgendwie anders im Kopf. Werden die noch nachträglich nach hinten versetzt? Das würde immerhin #6 für meine Blazers bedeuten. ;)

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich würde es generell den GMs überlassen, ob ihr Interims-Team, sollte es aktuell besser platziert sein, nach hinten versetzt werden soll oder nicht.

RE: Creation Draft Lottery - acidflash - 29.11.2020

Sehr feine Position im snake draft das gibt 2 Topspieler

RE: Creation Draft Lottery - mavs41 - 30.11.2020

Gibt es schon einen vorschlag als draft termin?

RE: Creation Draft Lottery - Sandman - 30.11.2020

(29.11.2020, 19:16)Martin schrieb:
(29.11.2020, 19:13)TifosiUltra schrieb: Platz 6 klingt doch nicht so schlecht - bin gespannt und freue mich auf die neue Runde!
Für wann ist Draft angesetzt? Kommendes Wochenende?

Ich würde nach Beginn der Playoffs einen Sonntag festsetzen an dem wir die ersten 2 Runden live draften (wer nicht kann mit Liste). Das sollte der spannendste Teil sein.
Danach über forumsdraft weiter. Ob und ab wann dann die CPU für einen GM übernehmen darf, darf dann jeder selbst entscheiden.
Falls wir merken wir sind zu langsam setzen wir halt nochmal einen live draft an.

(30.11.2020, 09:12)mavs41 schrieb: Gibt es schon einen vorschlag als draft termin?

Siehe oben.

RE: Creation Draft Lottery - Drake83 - 30.11.2020

Platz 10 ist ok da kann man was mit anfangen.

RE: Creation Draft Lottery - sugarstevy - 30.11.2020

Glaube wir sollten sogar die ersten drei Runden im Live Draft machen? Oder was meint ihr?

(30.11.2020, 10:51)sugarstevy schrieb: Glaube wir sollten sogar die ersten drei Runden im Live Draft machen? Oder was meint ihr?

Können wir von mir aus machen. Im Zweifel ist es halt mehr Arbeit für die GMs, die nicht persönlich anwesend sein werden.

RE: Creation Draft Lottery - Felix - 30.11.2020

Denke 3 Runden wären schon gut.
Und viel Arbeit ist es so oder so, egal ob man anwesend ist oder nicht. Man muss schließlich die komplette Liste durchgehen, ne Reihenfolge erstellen etc.
Das macht man ja auch, wenn man da ist.
Und so hat jeder ne Grundlage für die er selbst verantwortlich ist.

(30.11.2020, 15:17)Felix schrieb: Denke 3 Runden wären schon gut.
Und viel Arbeit ist es so oder so, egal ob man anwesend ist oder nicht. Man muss schließlich die komplette Liste durchgehen, ne Reihenfolge erstellen etc.
Das macht man ja auch, wenn man da ist.
Und so hat jeder ne Grundlage für die er selbst verantwortlich ist.

Also ich mache das ehrlich gesagt bei Anwesenheit ohne Liste. Ich habe meine Top 7 und danach entscheide ich aus dem Bauch heraus. ^^