B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - acidflash - 22.06.2021

Der Laden scheint richtig gut zu laufen.
Noch machen 4 Mann knapp 90 Punkte wobei tart lewis und wilkens bald unter 20ppg fallen werden
Einzig marin juckt das nicht der macht weiter fleissig 30+


RE: Season Talk - Drake83 - 22.06.2021

Das alte Problem taucht wieder auf. Wir machen auf einmal wieder zu wenig Punkte und das obwohl Taktik keine andere ist.


RE: Season Talk - DaBigMarv - 22.06.2021

Läuft ganz gut bei uns. Greer hat sich aufgrund der starken Defense in die Starting 5 zurück gekämpft. Siegfried darf nun den Backup Spot auf PG und SG besetzen. Hatte mir erhofft, dass er offensiv eine klare Verbesserung darstellen würde, dies war allerdings nicht der Fall.

Sehr erfreut bin ich von den Leistungen der beiden Spieler Freeman und Becker. Gerade was Rebounds anbelangt performen diese mit 7,1 und 7,9 RPG über den Erwartungen.


RE: Season Talk - AB_7 - 22.06.2021

4 üble Niederlagen, diese Saison ist quasi schon gelaufen.


RE: Season Talk - Bamboocha - 22.06.2021

Bei den Bulls läuft mehr als gut. Was soll ich da noch sagen, die S5 spielt wahnsinnig homogen und auch die Bank ist da, wenn man sie braucht.

Die Thunder können auch wieder ein paar Siege erzielen und stehen wieder auf einem PO Platz. Mal sehen, was dort noch so passiert. Die ersten Angebote für Spieler sind da. Die Zeichen stehen auf Neuanfang.


RE: Season Talk - Drake83 - 23.06.2021

Stehen nun bei 18-12. Bisher sind wir mehr als zufrieden damit, wenn man an die vergangenen Saison's denkt. Unser Rookie Gilmore hat dann doch noch sehr starke Schwankungen in seiner Performance aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wie gesagt Ziel ist er die Saison endlich einmal mit einer positiven Bilanz zu beenden.


RE: Season Talk - Michi35 - 23.06.2021

Die Nuggets mit einer 3:0 Sim jetzt bei 18:14. Jetzt geht's in der nächsten Sim unter anderem zweimal gegen die Warriors, mal schauen ob gegen die auch was zu holen ist.

Die Magic halten sich konstant auf Playoff-Kurs, trotz diverser Verletzungen. Netolicky überzeugt als Top-Scorer mit 24 PPG bei 51% aus dem Feld und 12 Rebounds. Ansonsten gibt's im Team einige Spieler, die in einzelnen Spielen zum Scoring beitragen können. Sehr gut gefallen weiterhin McDaniels und Owens als Center, die einen richtig guten Beitrag leisten, das klappt besser als ich erwartet hatte.


RE: Season Talk - The Wall - 23.06.2021

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Mannschaft. Einige Spieler sind aber mit der FG% noch nicht da wo sie sein könnten, ich hoffe, dass sich das bis zu den PO wieder einpendelt.


RE: Season Talk - Jay-Jay - 24.06.2021

Es wird immer schlimmer. Jetzt auch noch mein etatmäßiger PG weg und so kommt ein 2-8 zustande. Klasse.
Geht es so weiter können wir die Playoffs wieder nur als Zuschauer betrachten.
Jetzt erhoffe ich mir von Barnett und Walker hoffentlich den nötigen Impact um mal wieder das Gewinnen zu lernen


RE: Season Talk - Sandman - 24.06.2021

Kurz vor dem ASB kehrt doch tatsächlich etwas Normalität in Portland und Cleveland ein. DIe Blazers verlieren einige Spiele, die Cavs mit der gefühlt ersten positiven Woche der Saison. Auch die Bucks lassen endlich mal Federn, spielen dennoch deutlich besser als ich es erhofft hatte. ;)

In puncto Awards kann ich mich in dieser Saison tatsächlich nicht beschweren. Bislang wurden 6 der 11 PotW Awards von Spielern meiner Teams geholt (5x Big O, 1x LaRusso). Zumindest das lässt es nicht langweilig werden.