B-Five Simleague

Normale Version: WizardsHoops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: KendallGill.png][Bild: MuggsyBogues.png][Bild: TerryCummings.png][Bild: HerseyHawkins.png][Bild: JeffRuland.png]

Die Wizards aus Washington stellen für die neue Season ihre alte/neue Starting 5 vor. Nach dem unglücklichen Ausscheiden gegen die Raptors in der ersten Runde der Playoffs wollen es die Wizards mit der selben Starting5 erneut wissen und versuchen das letzte bisschen Kraft aus den Haudegen heraus zu kitzeln. Während Ruland und Cummings sich nicht im Herbst, sondern im Winter ihrer Karriere befinden, sind Gill, Hawkins und Bogues heiß auf die nächsten Jahre und möchten den Titel ein weiteres Mal nach Washington holen.

Dies gilt insbesondere für den Star der Truppe, Kendall Gill. Über die Jahre hinweg konnte er auf das Vertrauen von GM busta aufbauen, womit er nun seit Jahren die unangefochtene Nummer 1 im Team ist. Aus sicherer Quelle konnten wir herausfinden, dass GM busta eine Reihe von Angeboten für Gill abgelehnt hat und sich nun endgültig dafür entschieden hat, Kendall zu behalten womit er den angekündigten Rebuild abgesagt hat. Dafür spricht auch der Trade mit den Raptors.

Läuft alles nach Plan, wird Elden Campbell in die Hauptstadt wechseln. Dafür musste GM busta tief in die Tasche greifen und schickte tatsächlich 3-First Picks nach Toronto. Wüssten wir nicht, dass der Wizards GM ein Fuchs ist, hätten wir ihn persönlich in die Nervenanstalt getragen. Als Dankeschön für die unkomplizierten und schnellen Verhandlungen wurden seitens der Wizards bereits 5 Koffer voller Geldscheine nach Kanada verordnet.

Einem dem die neue Wende der Wizards gehörig missfällt ist der GM der Bucks, Inyaface. Erst kürzlich plädierte er dafür, den Trade zwischen den Raptors und den Wizards zu canceln. Seine Begründung: [...]ich gebe mich nur meinen niederen Instinkten hin, weil ich durch den Trade einen anderen Wizards-Spieler nicht mehr bekomme[...]. Böse Zungen meinen, der GM der Bucks hat die Eastern Conference Finalniederlage gegen die Wizards noch nicht verkraftet. Sicherlich können unsere Mitarbeiter der Redaktion seinen Ärger auch aus rationaler Sicht verstehen, da GM Inyaface und GM busta ganze 25 Stunden verhandelt haben, ehe sich die Wizards dafür entschieden haben die Verhandlungen aufgrund des Trades mit den Raptors abzubrechen. Gerüchten zufolge, waren auch unerlaubte Substanzen mit ihm Spiel. Die Washingtoner Polizei ermittelt bereits.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die neue Season und hoffen auf ein siegreiches Jahr.
Sehr nice mit den (kind of) Trading Cards. Ruland noch immer mit 96 Ins mit 126 Jahren.
cooles teil
Danke Jungs!
sehr geil...
Super:)
Jetzt sehe ich die Karten auch - coole Idee, super Umsetzung :)
[Bild: WizardsTwitter.png]

Wenige Tage vor Saisonstart präsentieren die Washington Wizards voller Stolz ihre neuen B-Five Trikots. Wenig überraschend dominieren die traditionellen Farben der Wizards, während das Material aus einem innovativen und luftig leichten Stoff besteht. Beim Photoshooting meinte Kendall Gill: "Ich find's echt klasse, was man sich für dieses Jahr hat einfallen lassen. Das Streifen-Design gefällt mir total gut. Es kombiniert einen coolen Look mit neuesten Technologien. Wir werden sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot voller Stolz tragen".

Aktuell befinden sich die Wizards wieder auf dem Rückflug nach Washington, nach dem sie erst kürzlich ein erfolgreiches Trainingscamp absolvieren durften. Besonders erfreulich war die Leistungssteigerung von Shooting Star Kendall Gill, der sein Gesamtrating von 914 auf 931 steigern konnte. Jeff "Opa" Ruland schien ein wenig an Spritzigkeit verloren zu haben, hat sein Insidescoring allerdings dennoch verbessern können. Weitere Aufwärtsentwicklungen gab es bei Hawkins und Cummings outsidescoring Bereich, während die Entwicklung von Starting PG Muggsy Bogues stagnierte.

Voller Tatendrang und Euphorie warten die Spieler bereits auf den Saisonstart, während in der Offseason neben Elden Campbell nun auch Eddie Lee Wilkins, Tracy Murray, Henry James, Antoine Carr und Fred Banks unter Vertrag genommen werden konnten. Eine sehr erfreuliche Ausgangslage, insbesondere da die Wizards in den letzten Jahren mit einem ausgesprochen dünnen Roster zurechtkommen mussten und GM busta nach aktuellem Stand nun auf 14 Spieler zurückgreifen darf. Anbei dürfen wir berichten, dass Sophomore Andrew DeClercq kommendes Jahr nicht mehr für die Wizards spielen wird. Aufgrund seiner dürftigen Entwicklung hat sich der Verein entschieden, DeClerqs Vertrag zu kürzen um für das nächste Jahr Cap zu sparen. Im Namen der Redaktion wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute!
[Bild: WizardsTwitter2.png]
Die Anzahl der Likes ist ja ein wenig untertrieben ;)
Seiten: 1 2